Opel Vectra B "Tanksäule" leuchtet nicht, Temp. Anzeige geht auch nicht

Diskutiere "Tanksäule" leuchtet nicht, Temp. Anzeige geht auch nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Habe mal festgestellt das bei mir die Tanksäule für die Reserve garnicht leuchtet. Die Nadel liegt zwar schon unten auf dem stoper an ober...
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Hallo.

Habe mal festgestellt das bei mir die Tanksäule für die Reserve garnicht leuchtet.
Die Nadel liegt zwar schon unten auf dem stoper an ober leuchten tut da garnix. Was könnte das denn sein, evtl. hatte ja jemand schonmal das problem und kann mir dabei helfen. ( Lampe hatte ich schonmal getauscht)


Meine Temp. anzeige geht auch nicht wirklich. sie bleibt ständig auf ca 70 grad also da wo der Rote bereich aufhört.
Was könnte das sein?

Vielen dank schonmal im vorraus.

PS. in der SuFu habe ich nix passendes gefunden.
 
Thema:

"Tanksäule" leuchtet nicht, Temp. Anzeige geht auch nicht

"Tanksäule" leuchtet nicht, Temp. Anzeige geht auch nicht - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

    Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

    Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Oben