Tankeinfüllstutzen Blech Vectra B

Diskutiere Tankeinfüllstutzen Blech Vectra B im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI! Habe heute mal die Innenradhausschale von der Beifahrerseite hinten abgemacht. Habe dann an dem Tankstutzen von hinten den Tollen Rost...
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
HI!
Habe heute mal die Innenradhausschale von der Beifahrerseite hinten abgemacht. Habe dann an dem Tankstutzen von hinten den Tollen Rost gesehen.
Habe dann von außen auch mal das Gummi an dem Tankeinfüllstutzen hochgezogen, siehe da das Blech ist durch. Nur mal für all die, die die Stelle noch nicht in Betracht gezogen haben.

Nun meine Frage, gibt es dafür ein Rep Blech? Wenn dies der Fall sein sollte, dann wäre es nett wenn ihr mir sagen könnte wo man das bekommt und wie das genau heißt.
Habe schon gegooglet und in verschiedenen Foren nachgesehen aber ohne Erfolg.

MFG
Thomas

Thema:

Tankeinfüllstutzen Blech Vectra B

Tankeinfüllstutzen Blech Vectra B - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Kupplung defekt

Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen

Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen: Hallo Leute! Hatte das Problem, das beim Öffnen oder Schließen der Fahrertür ein ecklig, lautes Knacken zu hören war, und zwar waren es sogar zwei...
  • Opel Vectra B Fensterheber einbauen???

Fensterheber einbauen???: Hallo erstmal, habe ein problem mit meinen eFh beim Vectra B Caravan, habe heute vormittag meinen Fensterheber runtergefahren und dabei gab es ein...
  • Fensterheber einbauen??? - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Kupplung defekt

Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen

Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen: Hallo Leute! Hatte das Problem, das beim Öffnen oder Schließen der Fahrertür ein ecklig, lautes Knacken zu hören war, und zwar waren es sogar zwei...
  • Opel Vectra B Fensterheber einbauen???

Fensterheber einbauen???: Hallo erstmal, habe ein problem mit meinen eFh beim Vectra B Caravan, habe heute vormittag meinen Fensterheber runtergefahren und dabei gab es ein...
  • Oben