Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei mir ist die linke Lampe vom Tacho kaputtgegangen. Da der nur halb beleuchtete Tacho etwas blöd aussieht, möchte ich jetzt auf LEDs umrüsten...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Bei mir ist die linke Lampe vom Tacho kaputtgegangen. Da der nur halb beleuchtete Tacho etwas blöd aussieht, möchte ich jetzt auf LEDs umrüsten.
Die gibbet ja als Set zu kaufen. müssten 4 Stück fürs Cockpit sein.
Wieviele sind in der Heizungsbedienung, die sind bei mir auch kaputt?

Weiß jemand die Bezeichnung der Kontrollampen wie Blinker, Lichtmaschine, Öldruck etc.? Wenn ich das alles auseinanderbaue möchte ich alle Lampen wechseln, nicht das ein paar Tage später die nächste kaputt geht. Bei 205tkm könnte das ja sein.

Viele Grüße

Chris
 
O

operation123

Frischling
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
8
Alter
45
Ort
Seelze
Hallo

Also im heizungsbedienelemt ist nur eine lampe habe meine neulich auch erst erneuert da schon lange defekt war , was die aber für ne watt zahl hat kann ich dir ned sagen habe mir bei opel ne neue geholt aber die hatte da auch keine ahnung die ich jetzt drin habe ist irgendwie auch ned so die richtige funktioniert zwar aber die rechte seite vom bedienelement ist etwas schwach beleuchtet naja egal mich stört es nicht.

Dann viel spaß beim Umbau.


MFG Mathias
 
O

operation123

Frischling
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
8
Alter
45
Ort
Seelze
:super: Hallo

Also im heizungsbedienelemt ist nur eine lampe habe meine neulich auch erst erneuert da schon lange defekt war , was die aber für ne watt zahl hat kann ich dir ned sagen habe mir bei opel ne neue geholt aber die hatte da auch keine ahnung die ich jetzt drin habe ist irgendwie auch ned so die richtige funktioniert zwar aber die rechte seite vom bedienelement ist etwas schwach beleuchtet naja egal mich stört es nicht.

Dann viel spaß beim Umbau.


MFG Mathias :ghost:
 
Thema:

Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Oben