Tacho vom V6 , TURBO für den 2000er?

Diskutiere Tacho vom V6 , TURBO für den 2000er? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin , hab mal ne frage. weiss zufällig jemand ob der tacho vom v6 also der mit 260 km/h auch für den vectra 2000 16 v passt? brauch man die...
S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
32
moin ,

hab mal ne frage.

weiss zufällig jemand ob der tacho vom v6 also der mit 260 km/h auch für den vectra 2000 16 v passt?

brauch man die stecker vom tacho oder reichen die stecker die schon im auto sind???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Tacho vom V6 , TURBO für den 2000 er ???

also passen tut er aber du wirst nicht das angezeigt bekommen was du erwartest^^!
 
S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
32
AW: Tacho vom V6 , TURBO für den 2000 er ???

und was meinst du jetzt damit?
was muss ich den beachten?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Tacho vom V6 , TURBO für den 2000 er ???

erstmal musst du die "w" zahl des tachos beachten... und dann solltest du dir nen tacho aus nem 4 zylinder auto besorgen da sonst dein drehzahlmesser und die geschwindigkeitsanzeige nicht die richtigen werte anzeigen.....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Tacho vom V6 , TURBO für den 2000 er ???

stimmt zwar fast weil der 260er nen elektronischer tacho ist und somit einiges an arbeit auf dich kommt
bei dem 280er gehts da dieser nen tachowellenanschluß hat und mittels nen adapter die richtigen werte anzeigt
 
S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
32
AW: Tacho vom V6 , TURBO für den 2000 er ???

also der mit 280 km/h würde gehen ohne große probleme ja???
 
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
63
Ort
BaWü
AW: Tacho vom V6 , TURBO für den 2000 er ???

vectra a 4x4 schrieb:
stimmt zwar fast weil der 260er nen elektronischer tacho ist und somit einiges an arbeit auf dich kommt
bei dem 280er gehts da dieser nen tachowellenanschluß hat und mittels nen adapter die richtigen werte anzeigt
Hi, hast für so einen Adapter eine Bezugsquelle ? Wahrscheinlich meinst du ein Zwischengetriebe, z.B. von VDO.

LG
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Tacho vom V6 , TURBO für den 2000 er ???

ja mein ich gibts beim boschdienst kost aber ned grad wenig
 
Thema:

Tacho vom V6 , TURBO für den 2000er?

Tacho vom V6 , TURBO für den 2000er? - Ähnliche Themen

  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

    Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Tacho-Innenleben-Umbau

    Tacho-Innenleben-Umbau: Gruß, so, wieder mal ein leidiges Thema zum Tacho vom Vectra A :D Aber folgendes, nach meinem Kabelbrand in meinem 1.8i war der Plan , auf einen...
  • Tacho

    Tacho: Hi Leute Passt der tacho vom Vectra C OPC in denn Vectra C GTS 2,0 Turbo Rein ich hab keine ahnung
  • Calibra/Vectra A- Turbo Tacho 280km/h

    Calibra/Vectra A- Turbo Tacho 280km/h: Hi, Verkaufe einen gebrauchten Calibra Vectra Turbo Tacho. Elektronisches Drehzahlsignal. -Graue Tachoscheiben -Chromringe um die Instrumente...
  • Tacho ausfall bei meinem Turbo

    Tacho ausfall bei meinem Turbo: Mein Tacho funzt leider nicht mehr und dadurch geht natürlich auch das VG nicht mehr weil es ja kein signal der wegstrecke bekommt. Er bekommt ja...
  • Tacho ausfall bei meinem Turbo - Ähnliche Themen

  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

    Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Tacho-Innenleben-Umbau

    Tacho-Innenleben-Umbau: Gruß, so, wieder mal ein leidiges Thema zum Tacho vom Vectra A :D Aber folgendes, nach meinem Kabelbrand in meinem 1.8i war der Plan , auf einen...
  • Tacho

    Tacho: Hi Leute Passt der tacho vom Vectra C OPC in denn Vectra C GTS 2,0 Turbo Rein ich hab keine ahnung
  • Calibra/Vectra A- Turbo Tacho 280km/h

    Calibra/Vectra A- Turbo Tacho 280km/h: Hi, Verkaufe einen gebrauchten Calibra Vectra Turbo Tacho. Elektronisches Drehzahlsignal. -Graue Tachoscheiben -Chromringe um die Instrumente...
  • Tacho ausfall bei meinem Turbo

    Tacho ausfall bei meinem Turbo: Mein Tacho funzt leider nicht mehr und dadurch geht natürlich auch das VG nicht mehr weil es ja kein signal der wegstrecke bekommt. Er bekommt ja...
  • Oben