Tacho beleuchtung & STVO

Diskutiere Tacho beleuchtung & STVO im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hey, Möchte mal fragen wen ich mir meine tacho-, konsolen- .. beleuchtung wechsle und mir Led (bsp. Blau ) ob man da gegen was verstossen könnte...
S

schloeffel

Gast
Hey,

Möchte mal fragen wen ich mir meine tacho-, konsolen- .. beleuchtung wechsle und mir Led (bsp. Blau ) ob man da gegen was verstossen könnte ??

Ein freund von mir sagte als er sich die Birnen kaufte stan darauf nicht stvo zugelassen!!!!
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Nabend Schloeffel !!!!

Soweit ich weiß gibt es da keine Bedenken bei . Das was du gelesen hast steht meistens drauf aber darum brauchst dir keine Sorgen zu machen . Mein Kumpel hat solche in seinem Astra drin und hat bisher auch noch keine Probleme damit bekommen . Kannst ja mal unter Blauetachos.de schauen da steht einiges drin was du auch umzubauen hast usw . Hoffe konnte dir ein wenig helfen .



MFG Marcel
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
mach dir keine gadanken, mit deiner beleichtung kannst du machen was du willst, die leuchtet ja sonst auch. ich wurde schön öfter damit angehaltet und es gab nie probleme, und die bullen hier sind sehr genau!!!
 
Thema:

Tacho beleuchtung & STVO

Tacho beleuchtung & STVO - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

    Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht

    Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B Bj '99 2.0 DTI (Mopf) funktionniert die Beleuchtung des Instrumentenbretts nicht mehr. Die Sicherungen habe...
  • Opel Vectra A c25xe elektronik probleme

    c25xe elektronik probleme: Hi leutz kann mir einer helfen meine elektrik spint rum und zwar finges an mit dem heizungslüfter erst ging nicht dann hat er wieder gefunzt jetzt...
  • Opel Vectra B Tacho Beleuchtung austauschen

    Tacho Beleuchtung austauschen: Hallo, habe einen Vectra B (J96; 136 PS; 2.0) würde gern eine neue Tacho Beleuchtung einbauen. Die alten scheinen mit der Zeit etwas zu...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

    Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

    Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht

    Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B Bj '99 2.0 DTI (Mopf) funktionniert die Beleuchtung des Instrumentenbretts nicht mehr. Die Sicherungen habe...
  • Opel Vectra A c25xe elektronik probleme

    c25xe elektronik probleme: Hi leutz kann mir einer helfen meine elektrik spint rum und zwar finges an mit dem heizungslüfter erst ging nicht dann hat er wieder gefunzt jetzt...
  • Opel Vectra B Tacho Beleuchtung austauschen

    Tacho Beleuchtung austauschen: Hallo, habe einen Vectra B (J96; 136 PS; 2.0) würde gern eine neue Tacho Beleuchtung einbauen. Die alten scheinen mit der Zeit etwas zu...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

    Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Oben