Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

Diskutiere Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
J

jumbosanny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998.

Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und der Tageskilometer zähler.
Wenn ich dann aber obern rechts auf denn tacho haue geht oft die beleuchtung wieder an.Ausser die Kilometer zähler der Bleibt unbeleuchtet.
Die Mittelkonsole ist so fast immer auch ohne Beleuchtung ich habe das Auto fast 1jahr da habe ich die nur 2 mal leuchten sehen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
 
Thema:

Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum und Heizung

    Beleuchtung Innenraum und Heizung: Hallo! Habe einen Vectra B BJ 97. Schalter Innenraumbeleuchtung Ich wollte mal fragen, wo ich während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung (Licht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

    Lichtspielereien Innenraum...: Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
  • Lichtspielereien Innenraum... - Ähnliche Themen

  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum und Heizung

    Beleuchtung Innenraum und Heizung: Hallo! Habe einen Vectra B BJ 97. Schalter Innenraumbeleuchtung Ich wollte mal fragen, wo ich während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung (Licht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

    Lichtspielereien Innenraum...: Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
  • Oben