tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

Diskutiere tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
1

1Mikey1

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht.
Alle andren leuchten normal .
Sicherungen habe ich kontrolliert die besagten sicherungen ab gezogen und es sind die andren beleuchtungen mit aus .

Vectra c signum 2.2 Direkt baujahr 2003
Vieleicht habt ihr einen tipp ,

Thema:

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht

Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B Bj '99 2.0 DTI (Mopf) funktionniert die Beleuchtung des Instrumentenbretts nicht mehr. Die Sicherungen habe...
  • Opel Vectra A c25xe elektronik probleme

c25xe elektronik probleme: Hi leutz kann mir einer helfen meine elektrik spint rum und zwar finges an mit dem heizungslüfter erst ging nicht dann hat er wieder gefunzt jetzt...
  • Opel Vectra B Tacho Beleuchtung austauschen

Tacho Beleuchtung austauschen: Hallo, habe einen Vectra B (J96; 136 PS; 2.0) würde gern eine neue Tacho Beleuchtung einbauen. Die alten scheinen mit der Zeit etwas zu...
  • Opel Vectra B tacho beleuchtung hat erst wackeligen jetzt gehts garnicht mehr

tacho beleuchtung hat erst wackeligen jetzt gehts garnicht mehr: hallo vor ein paar tage habe ich mein licht an gemacht und was sehe ich: ab der hälfte meiner geschwindigkeits anzeige ab etwar 100km/h geht...
  • tacho beleuchtung hat erst wackeligen jetzt gehts garnicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht

Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B Bj '99 2.0 DTI (Mopf) funktionniert die Beleuchtung des Instrumentenbretts nicht mehr. Die Sicherungen habe...
  • Opel Vectra A c25xe elektronik probleme

c25xe elektronik probleme: Hi leutz kann mir einer helfen meine elektrik spint rum und zwar finges an mit dem heizungslüfter erst ging nicht dann hat er wieder gefunzt jetzt...
  • Opel Vectra B Tacho Beleuchtung austauschen

Tacho Beleuchtung austauschen: Hallo, habe einen Vectra B (J96; 136 PS; 2.0) würde gern eine neue Tacho Beleuchtung einbauen. Die alten scheinen mit der Zeit etwas zu...
  • Opel Vectra B tacho beleuchtung hat erst wackeligen jetzt gehts garnicht mehr

tacho beleuchtung hat erst wackeligen jetzt gehts garnicht mehr: hallo vor ein paar tage habe ich mein licht an gemacht und was sehe ich: ab der hälfte meiner geschwindigkeits anzeige ab etwar 100km/h geht...
  • Oben