Suche weiße Rückleuchten für caravan

Diskutiere Suche weiße Rückleuchten für caravan im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Vectra B Caravan und bin jetzt dabei ihn mir etwas individuel zu gestallten. Suche desshalb noch...
Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
17
Ort
Dahlem/Eifel
Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen Vectra B Caravan und bin jetzt dabei ihn mir etwas individuel zu gestallten.
Suche desshalb noch weiß/rote Rückleuchten. Kann mir vieleicht einer sagen wo ich welche bekomme oder hat vieleicht sogar noch einer welche zuhause rum liegen??
Danke für eure Hilfe.

MFG,

der Drummer
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Meines Wissens gibt es für den B Caravan KEINE Alternativen für die Rückleuchten ich leg dir mal die Suche ans Herz da findest du diverse Threads in dennen das Thema diskutiert wurde.

Mfg ray
 
Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
17
Ort
Dahlem/Eifel
habe schon hier im forum gesucht, und auch themen gefunden.
also die dinger gibts auf jeden fall, hab bilder davon gesehen. Aber leider stand da nirgendwo wo ich sie her bekommen kann...:O
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Er meint die rot/weißen Rückleuchten vom Vectra B Caravan VORFACE!!!
 
Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
17
Ort
Dahlem/Eifel
Passen die denn auch auf den facelifter???
hoffe ja...und wenn, dann müsste ich ja beim opel händler meines vertrauens weitr kommen... währe super
 
F

Firefly

Gast
passen auf jeden fall. kann aber sein das du die Lampenträger vom Vorface auch brauchst.
 
Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
17
Ort
Dahlem/Eifel
Alles klar, dann werde ich mich in der richtung mal weiter erkundigen...
Danke für eure Hilfe.

und wenn doch noch jemand welche "rumstehen" hat...immer melden:ja:
 
Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
17
Ort
Dahlem/Eifel
WOW....

war grade beim opel händler...der will 80€ für einen haben...die wissen echt wo se et her holen....
bei bosch wollen se immerhin 12€ weniger haben...aber 68€ für eine rückleuchte ist immer noch sehr happig...
gibts die dinger net billiger???
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Such doch ein bischen hier im Forum-teilemarkt. Da gibt es ja vielleicht das ein oder andere paar Rückleuchten für dich.

Ansonsten Ebay oder beim Schrotti!!
 
Thema:

Suche weiße Rückleuchten für caravan

Suche weiße Rückleuchten für caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?

    Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?: Hallo alle zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug! Im Visier (in der Suche) haben wir einen Opel Vectra C 1,9...
  • SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's

    SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's: hat einer vielleicht noch einen Lichtschalter für nen vectra b rumliegen der schon auf weiße led's umgebaut ist? brauche einen mit NSW
  • Astra F Caravan

    Astra F Caravan: ich suche einen astra f caravan bis 500 euro , kann auch motorschaden oder rostlöcher haben. nur keinen weissen oder roten:nein:
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

    MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • Weiße Tachonadeln

    Weiße Tachonadeln: Ich suche die originalen weißen Tachonaeln vom Vectra b, also Drehzahl, Geschwidigkeit, Temperatur, Tank. Ich freue mich über jedes Angebot.
  • Weiße Tachonadeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?

    Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?: Hallo alle zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug! Im Visier (in der Suche) haben wir einen Opel Vectra C 1,9...
  • SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's

    SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's: hat einer vielleicht noch einen Lichtschalter für nen vectra b rumliegen der schon auf weiße led's umgebaut ist? brauche einen mit NSW
  • Astra F Caravan

    Astra F Caravan: ich suche einen astra f caravan bis 500 euro , kann auch motorschaden oder rostlöcher haben. nur keinen weissen oder roten:nein:
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

    MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • Weiße Tachonadeln

    Weiße Tachonadeln: Ich suche die originalen weißen Tachonaeln vom Vectra b, also Drehzahl, Geschwidigkeit, Temperatur, Tank. Ich freue mich über jedes Angebot.
  • Oben