Suche dringend Ersatzteil für Hebebühne!

Diskutiere Suche dringend Ersatzteil für Hebebühne! im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Tag zusammen! Bei mir ist vor einigen Tagen die Hebebühne kaputt gegangen! Nun habe ich das Problem, daß der Hersteller keine Ersatzteile mehr...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Bei mir ist vor einigen Tagen die Hebebühne kaputt gegangen! Nun habe ich das Problem, daß der Hersteller keine Ersatzteile mehr anfertigt, da diese schon zu alt ist!

Und deswegen zu meiner Frage!

Weiß jemand von euch ne gute Adresse, wo ich für ältere Bühnen Ersatzteile bekomme?

Hier die Daten:

Zippo 4 to
Typ 1411
Bj. 1978
Seriennr. 36410


Deffekt ist der Motor- und Getriebedeckel, sind ein Teil.

Also wenn von euch jemand weiß, wo ich so ein Teil her bekomme, dann bitte kurz bescheid geben!

Mercy

MfG

Germania001
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Was genau ist am Motor- und Getriebedeckel defekt? Hat der ´ne besondere Funktion?

Kennst keinen, der auf ner CNC-Fräse arbeitet? Der könnte dir das Ding wohl mal fräsen :ja:
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy!

Ich habe mal ein Bild gemalt, welches das Teil mal etwas erklähren soll!



Das Rote in dem Bild ist dieser Motor- und Getriebedeckel, welcher den Motor an der Bühne befestigt! Dieser ist komplett gerissen - Einmal Rund herum! Nun ist das Problem, daß der Bühnenhersteller keine Ersatzteile mehr anfertigt - besitzt!

Jemanden, der an einer CNC Maschine arbeitet, kenne ich leider nicht!

Ich dachte schon mal ans schweisen! Ich weiß aber nicht, ob man Guß schweisen kann!

MfG

Germania001
 
Z

Zamorra

Frischling
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1
Alter
40
Ort
Lüneburg
Moin

Mann kann Guss Schweißen mit nem guten Elektroden schweißgerät. Müssen dann Guss Elektroden sein .

Oder mit nem Wig Schweiß gerät.

ob wohl das mit dem E-Gerät wohl besser ist!

Mfg Zamorra
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Halten denn dann diese Schweisnahten auch?

Denn der Motor gibt beim Einschalten nen richtig starken Ruck auf diesen Deckel!

Welchen Schweisdraht bräuchte ich denn dann, wenn ich es mit einem WIG Schweiser mache?

MfG

Germania001
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche dringend Ersatzteil für Hebebühne!

Suche dringend Ersatzteil für Hebebühne! - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben