Stoßstange lackieren, wie vorgehen?

Diskutiere Stoßstange lackieren, wie vorgehen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab nun doch noch gestern einen Lackierer gefunden der mir einen richtig guten Preis gemacht hat. Teile behandeln wir vor, sprich schleifen...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Hab nun doch noch gestern einen Lackierer gefunden der mir einen richtig guten Preis gemacht hat. Teile behandeln wir vor, sprich schleifen, spachteln, füllern und wieder schleifen, er lackiert dann nur noch alles durch. Pro Teil 50€, denke das ist ok. Hoffe nun das er am kommenden Wochenende wieder fertig ist.
 
G

G.DiDi

Mopedschrauber
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
15
Ort
Essen
Hey Leute,
wo ist denn dieser Lakierer habe nen kotflügel zu lakieren???X(
Mfg G.DiDi
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Ich glaube nicht das sich der Weg bis nach Bad Salzungen lohnt von Essen.
 
Thema:

Stoßstange lackieren, wie vorgehen?

Stoßstange lackieren, wie vorgehen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra B stoßstange lackieren oder geht nicht?

    stoßstange lackieren oder geht nicht?: moin, da mein b vecci bald neulackiert wird, wollte ich mal fragen, wie es sich mit der kunststoff leiste der heckstoßstange verhält ... die ist...
  • Stoßstange selbst lackieren

    Stoßstange selbst lackieren: hi, hab vor meine stoßstange V+H selbst zu lackieren...dies hab ich mit den Außenspiegeln auch gemacht.. erst angeschlieffen, sauber gemacht...
  • Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren

    Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren: Hey kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen????? Also sind die geklippst?????? Brauche so schnell wie...
  • Stoßstange hinten

    Stoßstange hinten: Ich such eine Stoßstange hinten für meinen vor Facelift Fliesheck Vectra B....möglicht in 147 Starsilber II.....da meine nach einem Auffahrunfall...
  • Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra B stoßstange lackieren oder geht nicht?

    stoßstange lackieren oder geht nicht?: moin, da mein b vecci bald neulackiert wird, wollte ich mal fragen, wie es sich mit der kunststoff leiste der heckstoßstange verhält ... die ist...
  • Stoßstange selbst lackieren

    Stoßstange selbst lackieren: hi, hab vor meine stoßstange V+H selbst zu lackieren...dies hab ich mit den Außenspiegeln auch gemacht.. erst angeschlieffen, sauber gemacht...
  • Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren

    Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren: Hey kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen????? Also sind die geklippst?????? Brauche so schnell wie...
  • Stoßstange hinten

    Stoßstange hinten: Ich such eine Stoßstange hinten für meinen vor Facelift Fliesheck Vectra B....möglicht in 147 Starsilber II.....da meine nach einem Auffahrunfall...
  • Oben