Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren

Diskutiere Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen????? Also sind die geklippst?????? Brauche so schnell wie...
StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
42
Alter
37
Ort
Hoyerswerda
Hey
kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen?????
Also sind die geklippst??????
Brauche so schnell wie möglich ne antwort!
danke
 
C

christian0812

Gast
AW: Lackieren Schwarze leiste der stoßstangen

Hallo.
Meines Wissens nach ist das die ganze Stoßi ein Formteil,welches aber teilweise glatt gegossen wurde und dann dort lackiert und das andere so belassen wurde..

Bitte berichtigen,falls ich doch falsch liege..

Du kannst aber doch den Rest abkleben und dann die schwarzen Leisten lackieren..ist zwar n bissl fummelarbeit mit den Kanten, aber es ist machbar..
 
StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
42
Alter
37
Ort
Hoyerswerda
Ich meine natürlich nicht das Facelift!!!!!!!!!!!
Es ist ja schon in kompletter wagen farbe!
 
C

christian0812

Gast
Ich meine ja auch nicht die Facelift...
dass die komplett gelackt ist weiß ich selber
 
Thema:

Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren

Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Vectra A GT Stoßstange

    Vectra A GT Stoßstange: hallo liebe gemeinde , hab gestern eine frontschürze vom vectra a gt bekomm und da ist ja so ne rote leiste dran bekommt man die irgendwie ab...
  • Grill ohne Emblem(Vectra B)

    Grill ohne Emblem(Vectra B): hi.wie oben schon beschrieben suche ich ein grill.auto ist bj. 98.die leiste die unten am grill dran ist sollte schwarz oder in jungle grün...
  • Blinkerkabel wie funzen die???

    Blinkerkabel wie funzen die???: Hi leute, bin gerade beim einbau einer Funksteuerung für meine ZV allerdings versteh ich das nicht so ganz mit den Blinkern. Laut der Anleitung...
  • Blinkerkabel wie funzen die??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Vectra A GT Stoßstange

    Vectra A GT Stoßstange: hallo liebe gemeinde , hab gestern eine frontschürze vom vectra a gt bekomm und da ist ja so ne rote leiste dran bekommt man die irgendwie ab...
  • Grill ohne Emblem(Vectra B)

    Grill ohne Emblem(Vectra B): hi.wie oben schon beschrieben suche ich ein grill.auto ist bj. 98.die leiste die unten am grill dran ist sollte schwarz oder in jungle grün...
  • Blinkerkabel wie funzen die???

    Blinkerkabel wie funzen die???: Hi leute, bin gerade beim einbau einer Funksteuerung für meine ZV allerdings versteh ich das nicht so ganz mit den Blinkern. Laut der Anleitung...
  • Oben