Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich such eine Stoßstange hinten für meinen vor Facelift Fliesheck Vectra B....möglicht in 147 Starsilber II.....da meine nach einem Auffahrunfall...
G

Greenie

Gast
Ich such eine Stoßstange hinten für meinen vor Facelift Fliesheck Vectra B....möglicht in 147 Starsilber II.....da meine nach einem Auffahrunfall nun das Zeitliche gesegnet hat.....sie sollte in einem gute Zustand sein,bitte auch andere Farben anbieten,notfalls muß ich halt lackieren........
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ist ja eine in Starsilber Z147 sieht so aus.
Passt aber auch an das Fließheck !! Da diese ja bis auf dei Heckklappe gleich sind !
 

Anhänge

vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
66
Alter
43
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
hallo habe eine Stossstange anzubieten die sogar noch nie verbaut wurde.

ist für stufenheck und fliessheck geeignet und hat ne Tüv freigabe
 
G

Greenie

Gast
Ok...Danke,aber ich such eine Originale.....möchte keinen Umbau daraus machen......ich werd die von Blitzengel nehmen,da die schon die richtige Farbe hat........

@Admin oder Mod......Thema kann geschlössen werden......Danke....
 
Thema:

Stoßstange hinten

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra B Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen"

    Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen": Hi, ich hab mal eine Frage: bei einem Parkrempler ist mir einer hinten rein gefahren. Dabei ist die hintere Stoßstange hinten links...
  • Opel Vectra C Welche Stoßstange passt hinten??? (hinten Limo)

    Welche Stoßstange passt hinten??? (hinten Limo): Hallo! Wenn ich meine hintere Stoßstange hinten wechseln möchte, kann ich dann bei meiner VFL Limousine auch die vom GTS nehmen? Geht auch die...
  • SUCHE: Stoßstange Vectra C hinten

    SUCHE: Stoßstange Vectra C hinten: ....ultrablau z21b. Wenn möglich ohne PDC. Ist für meine GTS Limo Baujahr 11/2003 also pre facelift. Wenn jemand was hat, oder weiß bitte kurz...
  • SUCHE: Stoßstange hinten Vectra C GTS

    SUCHE: Stoßstange hinten Vectra C GTS: ....ultrablau z21b. Wenn möglich ohne PDC. Ist für meinen GTS Baujahr 11/2003 also pre facelift. Wenn jemand was hat, oder weiß bitte kurz hier...
  • SUCHE: Stoßstange hinten Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra B Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen"

    Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen": Hi, ich hab mal eine Frage: bei einem Parkrempler ist mir einer hinten rein gefahren. Dabei ist die hintere Stoßstange hinten links...
  • Opel Vectra C Welche Stoßstange passt hinten??? (hinten Limo)

    Welche Stoßstange passt hinten??? (hinten Limo): Hallo! Wenn ich meine hintere Stoßstange hinten wechseln möchte, kann ich dann bei meiner VFL Limousine auch die vom GTS nehmen? Geht auch die...
  • SUCHE: Stoßstange Vectra C hinten

    SUCHE: Stoßstange Vectra C hinten: ....ultrablau z21b. Wenn möglich ohne PDC. Ist für meine GTS Limo Baujahr 11/2003 also pre facelift. Wenn jemand was hat, oder weiß bitte kurz...
  • SUCHE: Stoßstange hinten Vectra C GTS

    SUCHE: Stoßstange hinten Vectra C GTS: ....ultrablau z21b. Wenn möglich ohne PDC. Ist für meinen GTS Baujahr 11/2003 also pre facelift. Wenn jemand was hat, oder weiß bitte kurz hier...
  • Oben