Servus!
Also, zum Thema Dämpfer ausbauen.
Wenn Du gut bist und etwas geschicklichkeit hast dann brauchst Du eigentlich kein Spezial Werkzeug.
Die Vorderen Federbeine sind nur 4 Stellen fest.
1.Einmal am Dom (glaub Ringgröße 22),2.dann am Lenkgestänge (Mutter hat Größe 19 wenn ich mich nicht Irre)Das Problem da ist, das der Kopf verdammt gut fest ist.Hab bei mir die Mutter abgemacht und mit nem Hammer immer an die Seite des Federbeins gehauen bis das Teil rausgekommen ist.3. Am Dreieckslenker ebenfalls ne 19er Größe und dann halt noch 4. an der Antriebswelle Tiefe Nuß Größe ....glaub 32 wars.Den Dreieckslenker kannst Du mit ner Stange nach unten drücken. Dabei halt mit dem Hammer dagegen kloppen.Die Antriebswelle kannst Du mit leichten Hammerschlägen auch nach hinten raus bekommen.
Bei mir hatte es das erste mal glaub ich......ganz schön lange gedauert bis ich das erste Federbein draußen hatte
.Einfachste ist es mit der Lenk stange wenn du nen Kopfabzieher hast.
Hinten hast Du in 10 Komplett gewechselt.An der Achse ist es ne 17er Nuß und im Radkasten glaub ich ebenfalls.Abschrauben,raus und neue rein und wieder fest.Also Wagenheber brauchst Du auf jeden Fall.Anders kannste das nicht hinbekommen.
Ein Fahrwerk kostet so 350-450€ je nach hersteller und ausführung.Meins hatte damals vor 2 Jahren glaub ich knapp 900/950DM bezahlt. Ist ein Koni/Weitec 60er Fahrwerk. Die Konis sind gekürzt und Härteverstellbar.
Also bei D&W würd ich nichts bestellen. Apotheke und viel zu TEUER. Suspension geht. Friedrich Motorsport ist auch ganz OK.Frag mal bei Champ2000.Der hat doch ein Laden.Der macht Dir bestimmt nen guten Preis.
Grüße
Erik