Brauche DRINGEND Stoßdämpfer

Diskutiere Brauche DRINGEND Stoßdämpfer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe ein problem und zwar brauche ich dringend für den tüv ein paar stoßdämpfer für meinen vectra A V6 für die hinterachse....ich habe...
V

V6vectraA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
6
Ort
RG
hallo

ich habe ein problem und zwar brauche ich dringend für den tüv ein paar stoßdämpfer für meinen vectra A V6 für die hinterachse....ich habe jetzt ein KW gewindefahrwerk drin (anfertigung) mit zug und druckstufen verstellung und wäre gern bereit dieses fahrwerk zu tauschen gegen ein originales fahrwerk...wer mir helfen kann soll sich bitte bei mir melden unter 01729754589

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche DRINGEND Stoßdämpfer

Brauche DRINGEND Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Welche Stoßdämpfer passen?

    Welche Stoßdämpfer passen?: Hey Leute! Wollte bei KFZTeile24 Meine KBA-Nr. ist 0039 818 den Artikel 343047 (Stoßdämpfer, Excel-G ) bestellen für meinen Vectra A. Würden...
  • Welche Stoßdämpfer passen? - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Welche Stoßdämpfer passen?

    Welche Stoßdämpfer passen?: Hey Leute! Wollte bei KFZTeile24 Meine KBA-Nr. ist 0039 818 den Artikel 343047 (Stoßdämpfer, Excel-G ) bestellen für meinen Vectra A. Würden...
  • Oben