Opel Vectra C Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin?

Diskutiere Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab an meinem vectra c 1.9 cdti (19dth) 150ps das problem das das Steuergerät defekt ist... er läuft zwar aber hat immer das...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
37
Ort
bayern
Hallo, hab an meinem vectra c 1.9 cdti (19dth) 150ps das problem das das Steuergerät defekt ist... er läuft zwar aber hat immer das werkstattsymdol imdisplay... war schon beim FOH aber es lässt sich weder löschen noch verschwindet es bei neuprogramierung. Fehler sagt steuergerät tauschen....
Hab mal in ebay gesucht es gibt ettliche aber welches passt????

meins hat die nummern drauf :

Bosch
0 281 011 449 (811)
04-04-11

55 189 630

LM FG



So stehts aufm steuergerät drauf... was is wichtig wenn ich einanderes Kaufe... ausser das es entheiratet ist?

MFG Michl
 
B

burkis

Mopedschrauber
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
27
Hi,
der erste link bietet Reperaturen an. Ich würde das auf jeden Fall dem Kauf eines gebrauchten Steuergerätes, wo ich nicht weiß wo es herkommt, vorziehen. Es gibt mehrere Firmen die Reperaturen anbieten. Da schickts du deinen Daten hin mit Fehlermeldung und lässt dir nen Kostenvoranschlag machen. Und wenn der Preis ok ist würd ichs reparieren lassen. Wo die auch noch 2 Jahre Garantie bieten und das Gerät nicht neu programiert werden muß. Also nur Auß-Einbau und Versandkosten.
m.f.g
 
Thema:

Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin?

Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Oben