Opel Vectra B Steckerfrage Ahk von Hak

Diskutiere Steckerfrage Ahk von Hak im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute! Was sind das für stecker? Und wo gehören diese hin? Habe ne Anhängerkupplung von Hak dran an meinem ´Vectra b ,von dem ahk Kabelbaum...
V

vectrabx16szr

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
32
Ort
29386 obernholz
Moin Leute!
Was sind das für stecker? Und wo gehören diese hin? Habe ne Anhängerkupplung von Hak dran an meinem ´Vectra b ,von dem ahk Kabelbaum gehn auch zwei Stecker direkt zu den Rückleuchten wo sie auch angeschlossen sind.Aber diese Stecker baumeln da so rum sind die für was bestimmtes?
 

Anhänge

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
Hi.... wieviele pole hast du in der dose.... 7 oder ne 13er..... dort wo der stecker vom anhänger reinkommt
 
Thema:

Steckerfrage Ahk von Hak

Steckerfrage Ahk von Hak - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Opel Vectra A Steckerfrage C20XE M2.8

    Steckerfrage C20XE M2.8: HiHo, also ich hab im winter auf 2.8er mt umgebaut und nun noch nen stecker über wo ich nich weiss was da rann gehört.... also erstmal die...
  • steckerfrage

    steckerfrage: vieleicht kann mir ja jemadn weiter helfen... ich such noch dringenst, die kontakte von diesem Stecker / Buchse Verbaut im Vectra b Facelift...
  • steckerfrage - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Opel Vectra A Steckerfrage C20XE M2.8

    Steckerfrage C20XE M2.8: HiHo, also ich hab im winter auf 2.8er mt umgebaut und nun noch nen stecker über wo ich nich weiss was da rann gehört.... also erstmal die...
  • steckerfrage

    steckerfrage: vieleicht kann mir ja jemadn weiter helfen... ich such noch dringenst, die kontakte von diesem Stecker / Buchse Verbaut im Vectra b Facelift...
  • Oben