Opel Vectra B Stecker von Vor auf Face

Diskutiere Stecker von Vor auf Face im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Wo bekommt man den Stecker her für den Umbau von Vorfacelift Scheinwerfer auf Facelift Scheinwerfer? In Ebay ist mal wieder nichts drin...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Mahlzeit

Wo bekommt man den Stecker her für den Umbau von Vorfacelift Scheinwerfer auf Facelift Scheinwerfer? In Ebay ist mal wieder nichts drin. Will ungern mein Kabelbaum zerlegen und an die Scheinwerfer anlöten ist auch plöd.
Danke euch schonmal im voraus.

LG
Sven
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Hallo,

ich habe meine Stecker damals sehr günstig im englischen Ebay gekauft. Alten Stecker ab, neuen Stecker an die vorhanden Leitungen wieder mit Aderendhülsen zusammengepresst. Mit Schrumpfschläuchen isoliert und alle miteinander mit schwarzen Gewebeisolierband umwickelt. Sieht aus wie als wäre schon immer so gewesen. Hält bis heute. 8). Wir sind ja Profis und keine Stümper ;(
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Mit etwas Glück findest du in den Foren etwas. Adapter werden (so kommts mir vor) auch immer seltener, ich suche schon einige Zeit aber hab nichts gefunden. Unser Schrotthändler hat nichtmal Facelift Vectras da, also fällt das auch weg...
 
Thema:

Stecker von Vor auf Face

Stecker von Vor auf Face - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Oben