Opel Vectra A Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!

Diskutiere Stecker für E-Antenne. HILFE!!!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Leute, hab mein halbes Auto bereits auseinandergebaut :)) weil ich auf elektrisch ausfahrbare Antenne umbauen will. Soweit so gut...
Linne

Linne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
8
Nabend Leute,

hab mein halbes Auto bereits auseinandergebaut :)) weil ich auf elektrisch ausfahrbare Antenne umbauen will.

Soweit so gut Antenne drin, ABER ich find verdammt nochmal keinen Stecker dafür!!!
Müsste ja ein 3-poliger weißer sein, der auf die Antenne geht (blau,schwarz,grün), aber da ist einfach keiner, nirgends :Fragezeichen:
Der einzigen freien Stecker den ich gefunden hab ist winzig klein und 2-polig wo ein rotes und ein schwarz weißes Kabel abgehen, wo aber auch bei "Zündung ein" keine spannung anliegt. Ich bin völlig verzweifelt!

Mein Vectra ist ziemlich alt, BJ 1989..weiß vielleicht jemand mit Bestimmtheit dass es damals vllt noch keinen Stecker dafür gab??? Wenn ja dann spitzenmäßig :rolleyes:

Hoffe mir kann jemand helfen! Danke schonmal
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Mahlzeit.Ich habe mir sagen lassen,das in jedem Vectra dieser Anschluß schon vorgesehen ist.Schau noch mal nach,vielleicht ist der Stecker an einem Stück vom Kabelbaum befestigt.Es muß ein dreipoliger sein,mit den Farben rot(Dauerplus),rot/weiß(Schaltplus) und braun(Masse).
 
Linne

Linne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
8
Hab nochmal alle Verkleidungen abgemacht und alles durchforstet und überall abgetastet aber da ist rein garnichts :P

Scheint es da wohl noch nicht gegeben zu haben. Hab dann jetz leider Gottes 2 Kabel von der Antenne zum Radio ziehen müssen aber jetzt funktioniert alles :bäh:
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Mahlzeit.Meiner ist auch Bj. 89 und hat ihn gehabt.Aber gut,jetzt funktionierts ja doch.
 
Thema:

Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!

Stecker für E-Antenne. HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Opel Vectra B Div Stecker im Fussraum rechts. für was ?

    Div Stecker im Fussraum rechts. für was ?: Hallo zusammen. Habe mal per zufall gesehn dass beim DWA Steuergerät rechter Fussraum vorne ganze 7 Stecker noch vorhanden währen, vorgezogen...
  • Div Stecker im Fussraum rechts. für was ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Opel Vectra B Div Stecker im Fussraum rechts. für was ?

    Div Stecker im Fussraum rechts. für was ?: Hallo zusammen. Habe mal per zufall gesehn dass beim DWA Steuergerät rechter Fussraum vorne ganze 7 Stecker noch vorhanden währen, vorgezogen...
  • Oben