Stecker für die Wegfahrsperre?

Diskutiere Stecker für die Wegfahrsperre? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Abend,ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!!! Wir haben in einen Vectra A 1,7 TD Bj 92 ,jetzt...
N

nik11

Frischling
Themenstarter
Hallo und guten Abend,ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!!!

Wir haben in einen Vectra A 1,7 TD Bj 92 ,jetzt einen neuen Motor vom Astra F Bj 97 eingebaut.
Es handelt sich um diesen Isuzumotor!!

Nun folgendes:Es passt alles wunderbar, bis auf einen Stecker von der Einspritzpumpe.Dies ist so ein schwarzes kästchen mit einem dreipoligen Stecker.
Bei meinem Vectra hab ich nur ein Kabel für die Einspritzpumpe!!!
Handelt es sich um eine Wegfahrsperre??
Wie kann ich die Überbrücken ,Kurzschließen etc...???

Vielen,vielen Dank für ein paar Tipps
Gruß
Nik

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Motorwechsel!!!

Hallo und guten Abend,ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!!!

Wir haben in einen Vectra A 1,7 TD Bj 92 ,jetzt einen neuen Motor vom Astra F Bj 97 eingebaut.
Es handelt sich um diesen Isuzumotor!!

Nun folgendes:Es passt alles wunderbar, bis auf einen Stecker von der Einspritzpumpe.Dies ist so ein schwarzes kästchen mit einem dreipoligen Stecker.
Bei meinem Vectra hab ich nur ein Kabel für die Einspritzpumpe!!!
Handelt es sich um eine Wegfahrsperre??
Wie kann ich die Überbrücken ,Kurzschließen etc...???

Vielen,vielen Dank für ein paar Tipps
Gruß
Nik
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Aber:
1. ) Hast du dich vertan, deine Frage in diesen Thread zu stellen?

2.) Wird dir hier keiner dazu öffentlich Auskunft geben, wenn es sich wirklich um die Wegfahrsperre handelt, denn das grenzt an Beihilfe zu Straftaten.

Es möchte wohl keiner eine Anleitung zum Überbrücken einer Wegfahrsperre geben, denn wer weiß, wozu diese Anleitung benutzt wird.
Wäre quasi eine Anleitung zum Fahrzeugdiebstahl...

Eventuell schickt dir ja jemand, der sich damit auskennt ´ne Private Nachricht.

MfG Jörg

N

nik11

Frischling
Themenstarter
AW: Welche Lichtmaschine nehmen

Vielen Dank Jörg,

aus dieser Sicht habe ich das noch gar nicht gesehn!!
Wir haben den Motor ganz offiziel aus einem Unfallwagen mit Rechnung!!!

Ok, ich dachte ich wäre hier richtig mit Strom etc..

kein Problem trotzdem Danke

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Welche Lichtmaschine nehmen

Vielen Dank Jörg,

aus dieser Sicht habe ich das noch gar nicht gesehn!!
Wir haben den Motor ganz offiziel aus einem Unfallwagen mit Rechnung!!!

Ok, ich dachte ich wäre hier richtig mit Strom etc..

kein Problem trotzdem Danke
Ist auch nicht böse oder persönlich gegen dich gemeint (das mit der WFS).

Ich glaub dir das schon, daß du ihn offiziell hast. Wie gesagt, eventuell schreibt dir ja jemand ´ne PM, der sich damit auskennt.

Mit falschem Thread meinte ich, daß du hättest ein neues Thema aufmachen können und nicht in ein Thema reinschreiben, welches "Welche Lichtmaschine nehmen" heißt.
Aber wenn ein Moderator das sieht, wird er das Thema schon an die richtige Stelle verschieben.

Mfg Jörg

P

Premiumgirl

Gast
So, hab das mal verschoben und nen neues Thema aufgemacht. 8)

N

nik11

Frischling
Themenstarter
Danke an alle,habe die Antwort im OV gefunden.Jetzt gehts ans schrauben, hoffendlich klackert er wieder, das sich die ganze Arbeit gelohnt hat!!

Schönes WE an alle

letzt rock:super:

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Na dann drücken wir dir die Daumen.

Mfg Jörg

Thema:

Stecker für die Wegfahrsperre?

Stecker für die Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Oben