Stecker EFH

Diskutiere Stecker EFH im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich will bei mir efh´s nachrüste und habe mir, bis ich richtige stecker für meinen vectra finde, mit welchen aus einen omega ausgeholfen. da aber...
M

michael81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich will bei mir efh´s nachrüste und habe mir, bis ich richtige stecker für meinen vectra finde, mit welchen aus einen omega ausgeholfen. da aber mein kabelbaum in der tür nicht dafür ausgelegt ist, suche ich
1. die steckerbelgung von den 6-poligen stecker der efh´s. 2 oben dann in der mitte der pin, damit man den nicht verdrecht aufsteckt dann unten nochmal 4.
2. wo müssen die dran an den türstecker?

Thema:

Stecker EFH

Stecker EFH - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile

Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile: habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige: suche für Vectra A: -Irmscher Rückleuchten -4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas...
  • Stecker für EFHs

Stecker für EFHs: Hallo, ich suche die Stecker für die EFH´s vorne. Am liebsten, nur die stecker, weil ich keine lust habe den ganzen kabelbaum dafür raus zu...
  • eFh hinten Türverkabelung

eFh hinten Türverkabelung: Servus, hab heute mal versucht bei meinem Facelift Modell hinten mit elektrischen Fensterhebern auszurüsten(Vorne hat er schon ab Werk). Naja der...
  • eFh hinten Türverkabelung - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile

Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile: habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige: suche für Vectra A: -Irmscher Rückleuchten -4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas...
  • Stecker für EFHs

Stecker für EFHs: Hallo, ich suche die Stecker für die EFH´s vorne. Am liebsten, nur die stecker, weil ich keine lust habe den ganzen kabelbaum dafür raus zu...
  • eFh hinten Türverkabelung

eFh hinten Türverkabelung: Servus, hab heute mal versucht bei meinem Facelift Modell hinten mit elektrischen Fensterhebern auszurüsten(Vorne hat er schon ab Werk). Naja der...
  • Oben