Opel Vectra B Staubkappe Schräglenkerlager hinten links

Diskutiere Staubkappe Schräglenkerlager hinten links im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Lieber Vectrafahrer! Habe mal eine frage. Gibt es nur der Staubkappe, für den Schräglenkerlager zu kaufen?? Mit freundliche grüße Adam
Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
36
Ort
Stockstadt am Rhein
Hallo, Lieber Vectrafahrer!


Habe mal eine frage. Gibt es nur der Staubkappe, für den Schräglenkerlager zu kaufen??


Mit freundliche grüße


Adam
 
S

Seb Cy

Gast
Kann ich dir nur sagen, wenn du mir die Daten wie Baujahr, Motor usw. sagst.

Seb
 
S

Seb Cy

Gast
Also: Das Teil gibt es nur als Kompletteil. Nennt sich Traggelenk Querlenker/Kugelgelenk und kostet knapp 80,- Euro inkl. Mehrwertsteuer.

Seb
 
Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
36
Ort
Stockstadt am Rhein
Hallo!


Wegen nur einen staubkappe, muß Ich das teil neu kaufen?! Für knappe 80€. X( Dann muß Ich mir was anderes einfalles lassen.:ja:

Danke für deine hilfe.


Mit freundliche grüße Adam
 
Thema:

Staubkappe Schräglenkerlager hinten links

Staubkappe Schräglenkerlager hinten links - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • [Anleitung] Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Wie immer gilt ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen auftreten! Ausbau: Radschrauben für Hinterrad...
  • [Anleitung] Radlagerspiel prüfen/einstellen

    Radlagerspiel prüfen/einstellen: Wie immer hafte ich nicht für Schäden bei selbst durchgeführten Reparaturen entstehen! Prüfen: Fahrzeug hinten aufbocken Staubkappe mit...
  • Radlagerspiel prüfen/einstellen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • [Anleitung] Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Wie immer gilt ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen auftreten! Ausbau: Radschrauben für Hinterrad...
  • [Anleitung] Radlagerspiel prüfen/einstellen

    Radlagerspiel prüfen/einstellen: Wie immer hafte ich nicht für Schäden bei selbst durchgeführten Reparaturen entstehen! Prüfen: Fahrzeug hinten aufbocken Staubkappe mit...
  • Oben