Opel Vectra C Sportfahrwerk wieder höher!!??

Diskutiere Sportfahrwerk wieder höher!!?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Hab da mal wieder ein kleineres Problemchen! Hab bei mir das KAW-Pluskit verbaut (55/40)! Nun hat sich das das schöne Teil an der...
cash02507

cash02507

Mitglied
Themenstarter
Moin!

Hab da mal wieder ein kleineres Problemchen! Hab bei mir das KAW-Pluskit verbaut (55/40)! Nun hat sich das das schöne Teil an der Hinterachse durch den vielen Anhängerbetrieb doch ziemlich gesetzt!
Würde das gerne wieder ein stück höher bekommen und hab mir gedacht, das diese Weitec Höherlegungskits (15mm) doch geradezu ideal wären!
Meine frage dazu: Hat das schonmal einer gemacht? Ist das mit Sportfahrwerken und Distanzscheiben überhaupt zulässig? Verändert sich das Fahrverhalten negativ?
Fragen über Fragen! ;-)

Find auch irgendwie keine Guachten dafür, bzw. werd ich daraus nich schlau, unter welchen Voraussetzungen das zulässig ist!

Danke!

Gruß
Markus

Thema:

Sportfahrwerk wieder höher!!??

Sportfahrwerk wieder höher!!?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten

Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten: Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten sowie Strasssen Wer kann davon ein Lied singen ?? Ich komme nicht mehr auf die Auffahrt von meinen...
  • Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten

Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten: Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten sowie Strasssen Wer kann davon ein Lied singen ?? Ich komme nicht mehr auf die Auffahrt von meinen...
  • Oben