Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
T

Tobi1102

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
8
Hallo zusammen
Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen. Wer macht die besten fahrwerke ? Wer hat die beste qualität und das beste fahrverhalten
Danke für eure antworten
Mfg Tobi1102
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
KW ist im B Vectra das Maß der Dinge was fahrdynamik, Alltagstauglichkeit und auch Tiefgang sowie Qualität angeht
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Da kann ich "Caravan-Cruiser" nur zustimmen. Habe auch KW drinn und bin echt zufrieden mit.
 
T

Tobi1102

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
8
Danke für die antworten
Ich hab gesehen es gibt 3 varianten wobei das glaub ich der härtegrad ist.
Welche variante könnt ihr empfehlen
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Gibt es das KW auch als V3 für den Vectra B?
Ich finde nur bis V2 :-(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Gibt es für den Vectra B nicht oder nicht mehr.
 
Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben