..sooo und jetzt will ich aber auch^^

Diskutiere ..sooo und jetzt will ich aber auch^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey ho Opelaner^^ ..ich bin Max, bin 24 jahre jung, komme aus der nähe von Dortmund und fahre schon immer Opel! Ich hab mit 16 angefangen über...
R

Rockabilly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
2
Hey ho Opelaner^^

..ich bin Max, bin 24 jahre jung, komme aus der nähe von Dortmund und fahre schon immer Opel! Ich hab mit 16 angefangen über die schulter meines Vaters zu schauen und bekam so immer mehr interesse daran, endlich mein eigenen wagen umzubauen ;)
joa so kam ich zum Opel :) zeurzeit fahre ich nen Vectra A-CC GT und da ich hier noch nen XE und nen LET rumliegen habe, werde ich demnächst mein neues Projekt beginnen :)

so bilder vom Vectra findet ihr auf meinem Profil :)
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Ruhrpott (Duisburg)! ;-)
 
Thema:

..sooo und jetzt will ich aber auch^^

..sooo und jetzt will ich aber auch^^ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

    Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • Hallo Vectra-Forum!

    Hallo Vectra-Forum!: ich bin der Giovanni 31 Jahre alt aus dem schön gelegenen Scharnhauser-Park in Esslingen-Stuttgart / Baden Württenberg. Mein erster Opel war ein...
  • Mahlzeit....

    Mahlzeit....: Sagen wir in Berlin ! War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8) Name: Alex Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
  • Opel Vectra B xenon-standlicht

    xenon-standlicht: hallo. ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Nach 4 Jahren hat es mich nun auch erwischt =(

    Nach 4 Jahren hat es mich nun auch erwischt =(: Sooo nun nach 4 Jahren, bekomme ich wohl mein ersten Punkt. Meine Frage, was denkt ihr, was mich zu erwarten hat? Ps : will hier kein Mitleid...
  • Nach 4 Jahren hat es mich nun auch erwischt =( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

    Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • Hallo Vectra-Forum!

    Hallo Vectra-Forum!: ich bin der Giovanni 31 Jahre alt aus dem schön gelegenen Scharnhauser-Park in Esslingen-Stuttgart / Baden Württenberg. Mein erster Opel war ein...
  • Mahlzeit....

    Mahlzeit....: Sagen wir in Berlin ! War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8) Name: Alex Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
  • Opel Vectra B xenon-standlicht

    xenon-standlicht: hallo. ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Nach 4 Jahren hat es mich nun auch erwischt =(

    Nach 4 Jahren hat es mich nun auch erwischt =(: Sooo nun nach 4 Jahren, bekomme ich wohl mein ersten Punkt. Meine Frage, was denkt ihr, was mich zu erwarten hat? Ps : will hier kein Mitleid...
  • Oben