Hallo Vectra-Forum!

Diskutiere Hallo Vectra-Forum! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich bin der Giovanni 31 Jahre alt aus dem schön gelegenen Scharnhauser-Park in Esslingen-Stuttgart / Baden Württenberg. Mein erster Opel war ein...
V

VectraC_1209

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
0
Ort
73760 Ostfildern
ich bin der Giovanni 31 Jahre alt aus dem schön gelegenen Scharnhauser-Park in Esslingen-Stuttgart / Baden Württenberg.

Mein erster Opel war ein Corsa B Bj.95 der hatte zum Schluss über 200000km gehabt bis er mir weggerostet ist. Und in meiner Familie sind noch sechs weitere Opel Vectra B's von Bj.95 bis Bj.02 unterwegs. Habe selber nie grössere Probleme gehabt noch beschwerden seitens meiner Verwandten.
Deshalb habe ich mir letztes jahr im Juli einen Vectra C Bj.08 gekauft was ein absolutes Schnäppchen war!!!
Ich hatte nie gedacht das mich mein Opel sooo glücklich machen kann, da ich ja Autos gehabt habe von A wie Alfa bis M wie Mercedes....

Ich hoffe ich werde mich hier mit vielen erfahrenen Vectrafahrern austauschen und so meinem Vecci näher kommen werde...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Vectra:151:
 
Thema:

Hallo Vectra-Forum!

Hallo Vectra-Forum! - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Berlin,...

    Hallo aus Berlin,...: ...ich bin Neuling im Forum, heiße Alexander, bin 29 und aus Berlin. Ich fahre sehr bewusst Opel seit 2000, derzeit einen Vectra B CC Sport, und...
  • Hallo aus Berlin,... - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Berlin,...

    Hallo aus Berlin,...: ...ich bin Neuling im Forum, heiße Alexander, bin 29 und aus Berlin. Ich fahre sehr bewusst Opel seit 2000, derzeit einen Vectra B CC Sport, und...
  • Oben