Mahlzeit....

Diskutiere Mahlzeit.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Sagen wir in Berlin ! War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8) Name: Alex Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
R

rs6alex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
17
Ort
Berlin OST
Sagen wir in Berlin !

War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8)

Name: Alex
Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt er auch!:super:)
Wohnort: Berlin

Letzte Auto...
Astra F dezentes Tuning (verkauft weil ich keinen Bock mehr hatte auf das ganze gehübbel!)
Corsa A´s 5Stck
mein Herzstück war mein zweiter Corsa A mit nem C20NE und dem kurzen F18 auf dem GTE und immer schön nach dem Motto " No Spoilers, No Speakers...NO Bullshit" auf gebaut:151: ! Der ging wie die SAU !

Sooo noch was ?
Hobby´s ? Mhm....zuviel kleiner Auszug: Fotografie, Meereswasseraquaristik, den angebissenen Apfel und seit neuestem auch Geocaching !


So dann hoffe das reicht !;(;(;(
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier.
Interessante Hobbyaufzählung...
Ist Geocaching nicht diese Schnitzeljagd mit GPS-Unterstützung?

MfG Jörg
 
Thema:

Mahlzeit....

Mahlzeit.... - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

    Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

    Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben