Opel Vectra B xenon-standlicht

Diskutiere xenon-standlicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
hallo.
ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen standlicht nicht sooo gut aussieht.
meine fragen wären jetzt ob damit jemand bereits erfahrungen hat bzw. weiß ob das wirklich besser aussieht?!

gruß
 
C

christian0812

Gast
Ja, sieht besser aus.

Nehmen kannste LED Standlichter mit konus oben drin..die streuen besser..
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Habe auch LEDS mit Konkav Bohrung. Die sind super. Sieht fast wie bei Mercedes aus. Besser als das Standard
 
sony32

sony32

Mopedschrauber
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
21
Ort
Rüsselsheim/Südhessen
habs auch machen lassen (beim Bekannten)
sieht echt super aus...
ich lade heute abend paa bilder hoch!
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Ist das ganze überhaupt legal mit den LEDs?
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Wenn es LED mit E-Zulassung gibt ist es legal, ansonsten ist es illegal
 
Thema:

xenon-standlicht

xenon-standlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Standlicht bei xenonscheinwerfer wechseln

    Standlicht bei xenonscheinwerfer wechseln: Ich habe zwar grade die SF benutzt, aber nichts gefunden. Das Thema wurde glaube auch schon mehrfach angesprochen. Es geht darum, das ich gern...
  • Opel Vectra B zum weissen standlicht mal eine frage

    zum weissen standlicht mal eine frage: ..hallo zusammen, wie shcon inigen threads gesagt, will ich wiesse standlichter :) da ich xenon habe und mir das gelbe nicht gefällt...hab derzeit...
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

    Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • LED-Standlichter

    LED-Standlichter: Hey Leute mich würde mal interessieren was ihr von den Led Standlichter haltet ;( Also ich habe mir die 6 er Led Standlichter gehollt in Weiß...
  • Standlicht bei Vectra B, 5W5?

    Standlicht bei Vectra B, 5W5?: Hallo, heute Abend möchte mir mein Bekannter die Lampen einbauen. Der Vectra B is ja so doof verbaut (Steuergerät und Batterie müssen für die...
  • Standlicht bei Vectra B, 5W5? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Standlicht bei xenonscheinwerfer wechseln

    Standlicht bei xenonscheinwerfer wechseln: Ich habe zwar grade die SF benutzt, aber nichts gefunden. Das Thema wurde glaube auch schon mehrfach angesprochen. Es geht darum, das ich gern...
  • Opel Vectra B zum weissen standlicht mal eine frage

    zum weissen standlicht mal eine frage: ..hallo zusammen, wie shcon inigen threads gesagt, will ich wiesse standlichter :) da ich xenon habe und mir das gelbe nicht gefällt...hab derzeit...
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

    Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • LED-Standlichter

    LED-Standlichter: Hey Leute mich würde mal interessieren was ihr von den Led Standlichter haltet ;( Also ich habe mir die 6 er Led Standlichter gehollt in Weiß...
  • Standlicht bei Vectra B, 5W5?

    Standlicht bei Vectra B, 5W5?: Hallo, heute Abend möchte mir mein Bekannter die Lampen einbauen. Der Vectra B is ja so doof verbaut (Steuergerät und Batterie müssen für die...
  • Oben