Sitzverstellung reparieren - aber wie

Diskutiere Sitzverstellung reparieren - aber wie im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ihr, mein Dad hat an seinem Vectra folgendes Problem: Mit der Zeit beim fahren geht die Sitzlehne nach hinten, man muss also immer ein...
D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
Hey ihr,

mein Dad hat an seinem Vectra folgendes Problem: Mit der Zeit beim fahren geht die Sitzlehne nach hinten, man muss also immer ein bisschen nachdrehen...

gibt es da eine Möglichkeit der Reparatur oder absolut nichts?

Wäre sehr dankbar für Antworten, denn es nervt doch schon recht stark bei längeren Fahrten.

Danke euch schonmal

Mfg Dominik

Thema:

Sitzverstellung reparieren - aber wie

Sitzverstellung reparieren - aber wie - Ähnliche Themen

• [Reparatur] Vectra B, BJ 1998, 3. Bremslicht reparieren

Vectra B, BJ 1998, 3. Bremslicht reparieren: Hallo, an meinem Vectra B, Limousine BJ.1998 ist an dem 3.Bremslicht in der Heckscheibe eine Birne defekt. Kann mir jemand sagen, ob die...
  • I500 Facelift in Teilen (Starsilber)

I500 Facelift in Teilen (Starsilber): Wie beschrieben biete ich einen kompletten I500 Facelift in Teilen an sowie meine ganze Garage voll I500 bzw. I30 Ersazteile. Da ich auf den...
  • Gefährliche Sitzverstellung!

Gefährliche Sitzverstellung!: Guten Morgen. Letztens bin ich mal mit dem Vectra C 1.9 CDTI von meinem Kollegen gefahren. Und da ich ein reisen Schlacks (2.02m) bin, musste ich...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Hilfe für elektr. Sitzverstellung

Hilfe für elektr. Sitzverstellung: Hallo zusammen, Vectra C Car. Cosmo 2005: bei mir ging kürzlich die elektrische Sitzverstellung beim Fahrersitz nicht mehr. Sichtprüfung (mit...
  • Hilfe für elektr. Sitzverstellung - Ähnliche Themen

• [Reparatur] Vectra B, BJ 1998, 3. Bremslicht reparieren

Vectra B, BJ 1998, 3. Bremslicht reparieren: Hallo, an meinem Vectra B, Limousine BJ.1998 ist an dem 3.Bremslicht in der Heckscheibe eine Birne defekt. Kann mir jemand sagen, ob die...
  • I500 Facelift in Teilen (Starsilber)

I500 Facelift in Teilen (Starsilber): Wie beschrieben biete ich einen kompletten I500 Facelift in Teilen an sowie meine ganze Garage voll I500 bzw. I30 Ersazteile. Da ich auf den...
  • Gefährliche Sitzverstellung!

Gefährliche Sitzverstellung!: Guten Morgen. Letztens bin ich mal mit dem Vectra C 1.9 CDTI von meinem Kollegen gefahren. Und da ich ein reisen Schlacks (2.02m) bin, musste ich...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Hilfe für elektr. Sitzverstellung

Hilfe für elektr. Sitzverstellung: Hallo zusammen, Vectra C Car. Cosmo 2005: bei mir ging kürzlich die elektrische Sitzverstellung beim Fahrersitz nicht mehr. Sichtprüfung (mit...
  • Oben