Sitzumbau

Diskutiere Sitzumbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forumgemeinde, da ich bald einen dritten Kindersitz auf meine Rückbank bauen muss und ja Beckengurt nicht mehr erlaubt ist, würde ich gerne...
lonewolf

lonewolf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Forumgemeinde,
da ich bald einen dritten Kindersitz auf meine Rückbank bauen muss und ja Beckengurt nicht mehr erlaubt ist, würde ich gerne eine Rücksitzbank vom Vectra B oder Astra G verbauen. Ich habe die Suche benutzt und auch ein wenig gefunden, allerdings nur zum Teil hilfreich.

Ich würde gerne wissen ob jemand den Umbau hier schon vollzogen hat und die Umbauten ein wenig genauer beschreiben kann. Gleich im Vorraus ich habe kein Schweißgerät aber die möglichkeit alles soweit vorzubereiten und in der freien Werkstatt ma schnell ein paar Punkte zu ziehen ist durchaus möglich.


gruß Stefan
 
Thema:

Sitzumbau

Sitzumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Oben