Sitzkonsolen Sportsitze FK

Diskutiere Sitzkonsolen Sportsitze FK im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich hab sportsitze von FK Sinfe aber leider keine Sitzkonsolen die für den B Vectra passen. Woher bekomm...
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Servus

Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Ich hab sportsitze von FK
Sinfe aber leider keine Sitzkonsolen die für den B Vectra passen.

Woher bekomm ich da welche?
Viele Grüße
Jochen

Thema:

Sitzkonsolen Sportsitze FK

Sitzkonsolen Sportsitze FK - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze

[Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr, ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
  • Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200

Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200: Hallo! Ich suche dringend eine Sitzkonsole von König, Sitzmodell CP 200 für meinen Vectra A, mit den Befestigungsschrauben, mit denen die Konsole...
  • Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?

Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?: Hi Leute, wollte mal wissen was der Unterschied bei den Sitzkonsolen ist. Brauche ich für mein Vectra-A nun starre oder klappbare ?? :hammer...
  • Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze

[Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr, ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
  • Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200

Sitzkonsole Vectra A für König Sportsitz CP 200: Hallo! Ich suche dringend eine Sitzkonsole von König, Sitzmodell CP 200 für meinen Vectra A, mit den Befestigungsschrauben, mit denen die Konsole...
  • Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?

Sitzkonsolen für Sportsitze Starr oder Klappbar ? ? ?: Hi Leute, wollte mal wissen was der Unterschied bei den Sitzkonsolen ist. Brauche ich für mein Vectra-A nun starre oder klappbare ?? :hammer...
  • Oben