Sitzheizungsregler & el. Scheibenheber hinten sind ohne Licht

Diskutiere Sitzheizungsregler & el. Scheibenheber hinten sind ohne Licht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,hab mal ne kleine frage und zwar fahre ich einen vectra c bj. ende 07 und meine sitzheizungsregler (die stellräder)+die el.scheibenheber...
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
hallo,hab mal ne kleine frage und zwar fahre ich einen vectra c bj. ende 07 und meine sitzheizungsregler (die stellräder)+die el.scheibenheber hinten sind ohne beleuchtung,auch wenn abblendlicht eingeschaltet ist und alle knöpfe leuchten,bleiben die aus...kann mir nicht vorstellen das dass normal ist ??? wär cool wenn mir da mal einer helfen könnte...mfg Broesel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzheizungsregler & el. Scheibenheber hinten sind ohne Licht

Sitzheizungsregler & el. Scheibenheber hinten sind ohne Licht - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • 2000er

2000er: Servus bin der Jul bin jetz auch endlich mal dazu gekommen mich anzumelden und hoffe das ich evtl hier tipps tricks und ab und zu teile fiunde xD...
  • Scheibenheber nach Radio

Scheibenheber nach Radio: Hallo liebe Leidensgenossen :confu: Ich habe mir jetzt endlich meine Anlage einbauen lassen und muss im Nachhinein feststellen, dass meine...
  • Scheibenheber nach Radio - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • 2000er

2000er: Servus bin der Jul bin jetz auch endlich mal dazu gekommen mich anzumelden und hoffe das ich evtl hier tipps tricks und ab und zu teile fiunde xD...
  • Scheibenheber nach Radio

Scheibenheber nach Radio: Hallo liebe Leidensgenossen :confu: Ich habe mir jetzt endlich meine Anlage einbauen lassen und muss im Nachhinein feststellen, dass meine...
  • Oben