Opel Vectra A Sitze vom Vectra C
Diskutiere Sitze vom Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob man die Sitze (Vordersitze, optimalerweise auch Rückbank) aus einem Vectra C
a)...
Miggi
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob man die Sitze (Vordersitze, optimalerweise auch Rückbank) aus einem Vectra C
a) platztechnisch in einem Vectra A verbauen kann und man das
b) vom TÜV auch eingetragen bekommt?
Hat da jemand Erfahrung oder ne zuverlässige Quelle?
Gruß Miggi
Thema:
Sitze vom Vectra C
Opel Vectra a 1.6: Huhu.
verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50.
Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
Sitzheizung!: Hallo Zusammen!
Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos.
Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community,
bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt..
Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
Opel Vectra a 1.6: Huhu.
verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50.
Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
Sitzheizung!: Hallo Zusammen!
Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos.
Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community,
bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt..
Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...