Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.

Diskutiere Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra C Wenn ich den Knopf für den linken Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte geht das. Wenn ich den Knopf für den rechten...
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
Vectra C

Wenn ich den Knopf für den linken Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte geht das.
Wenn ich den Knopf für den rechten Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte bewegt sich der linke auch mit.

Oder so ähnlich.
Aber, warum macht der das?
oder besser:
Was kann man dagegen tun?
 
Thema:

Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.

Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Oben