Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts

Diskutiere Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Mir ist heute was sehr kurioses passiert. Mein Vectra steht ja momentan mit einem halben Motorschaden ohne Batterie. Jetzt hab ich...
Traxxer

Traxxer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute!

Mir ist heute was sehr kurioses passiert.

Mein Vectra steht ja momentan mit einem halben Motorschaden ohne Batterie. Jetzt hab ich den Wagen überbrückt und wollte ihn starten, um was zu schauen. Ich hab den Schlüssel rumgedreht zum Starten und auf einmal gibt es einen lauten Schlag und der Sitzairbag auf der Fahrerseite knallte auf X(

Ich wüsste jetzt nicht, woher das kam. Hab das Starten dann doch lieber gelassen.

Was kann das sein?

btw: Mein Oberarm schmerzt immernoch :biggrin:

P

pinselini

Frischling
Hallo Leute!

Mein Vectra steht ja momentan mit einem halben Motorschaden ohne Batterie. Jetzt hab ich den Wagen überbrückt und wollte ihn starten, um was zu schauen. Ich hab den Schlüssel rumgedreht zum Starten und auf einmal gibt es einen lauten Schlag und der Sitzairbag auf der Fahrerseite knallte auf X(

Ich wüsste jetzt nicht, woher das kam. Hab das Starten dann doch lieber gelassen.

Was kann das sein?

Hallo, ich bin neu hier und hab zufällig das mit dem Airbag gelesen , das ist bei meinem Vectra Lim. Bauj. 2002 auch passiert, ich steig ins Auto,dreh den Schlüssel um und es hat geknallt.Der Fahrersitzairbag und der Seitenairbag sind aufgegangen,das hat Opel auf Kulanz gemacht. Das ist mir im Sommer 2008 gewesen.Vielleicht hilft dir das Geld zu sparen.

Grüße Pinselini
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo Leute!

Was kann das sein?

Hallo, ich bin neu hier und hab zufällig das mit dem Airbag gelesen , das ist bei meinem Vectra Lim. Bauj. 2002 auch passiert, ich steig ins Auto,dreh den Schlüssel um und es hat geknallt.Der Fahrersitzairbag und der Seitenairbag sind aufgegangen,das hat Opel auf Kulanz gemacht. Das ist im Sommer 2008 gewesen.Vielleicht hilft dir das Geld zu sparen.

Grüße Pinselini

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts

Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts - Ähnliche Themen

• Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Vectra b Sport Leder

Vectra b Sport Leder: Hallo, biete hier eine komplette Lederausstattung mit Seitenairbag und Türpappen an. VB 400€ Leder ist noch gut im Zustand Gruß
  • Opel Vectra B Umbau auf Lederausstattung

Umbau auf Lederausstattung: Hallo, kann für meinen Vectra Bj.96 eine Lederaustattung vom Vectra Bj. 2000 bekommen. Hab da jetzt einige Fragen zu. 1. Passt diese ohne...
  • Opel Vectra B Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag

Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag: Hallo, Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...
  • Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag - Ähnliche Themen

• Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Vectra b Sport Leder

Vectra b Sport Leder: Hallo, biete hier eine komplette Lederausstattung mit Seitenairbag und Türpappen an. VB 400€ Leder ist noch gut im Zustand Gruß
  • Opel Vectra B Umbau auf Lederausstattung

Umbau auf Lederausstattung: Hallo, kann für meinen Vectra Bj.96 eine Lederaustattung vom Vectra Bj. 2000 bekommen. Hab da jetzt einige Fragen zu. 1. Passt diese ohne...
  • Opel Vectra B Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag

Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag: Hallo, Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...
  • Oben