Schulabschluss 2007 endlich geschafft!!

Diskutiere Schulabschluss 2007 endlich geschafft!! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; wollte euch freudig mitteilen dass ich seit gestern meinen abschluss schwarz auf weiß in der tasche hab! :klatsch: einerseits bin ich froh dass...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
wollte euch freudig mitteilen dass ich seit gestern meinen abschluss schwarz auf weiß in der tasche hab! :klatsch:

einerseits bin ich froh dass es alles vorbei ist..andererseits werde ich die schule sehr stark vermissen, um nich zu sagen meine ganze klasse ... :P

es war eine schöne zeit.


liebe grüße
christian
 
Zuletzt bearbeitet:
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
AW: Schulabschluss 2007 endlich Geschafft!!

dann mal herzlichen glückwunsch, und was kommt jetzt nach der schule?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Schulabschluss 2007 endlich Geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!

Meiner ist auch gar nicht mal so lang her^^
Von den Leuten aus meiner Klasse habe ich auch seit langem keinen mehr gesehn. . . Schaun wir mal evtl. mal melden^^

Feier noch schön
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: Schulabschluss 2007 endlich Geschafft!!

danke^^ nach den ferien gehts weiter mit der berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker - bei Mercedes Benz

heut abend gehen wir ja alle nochmal zusammen weg :ja:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Schulabschluss 2007 endlich Geschafft!!

Gratulation zum Abschluß und viel Glück bei deiner Ausbildung. Ist bei mir zwar schon lange her das ich aus der Schule bin, aber ein komiches Gefühl ist es schon wenn man nach etlichen Jahren der Klassengemeinschaft in ein neues Kapitel überwechselt. Dann wünsche ich euch heute Abend ein schöne Abschlußfete
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Schulabschluss 2007 endlich Geschafft!!

kann mich da meinen vorrednern nur anschliessen....! aber in der berufsschule hast sicher auch bald wioeder nen verrückten haufen gefunden... meine berufsschulklasse war echt top und die meisetn der leute treffe ich auch heute abends nochmal auf nen bierchen... also das is dann schon nen bissel was anderes als das damals in der normalen schule^^!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist das Abi zwar erst 3 Jahre her, mir kommt es aber schon wie eine Ewigkeit vor.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Gratuliere jetz kommt einer neuer Abschnitt im Leben der die ersten Weichen für die Zukunft stellt. Genisses und denke nie die Anderen haben es Besser ist nicht so gib dein Bestes in der Ausbilgung dan hast du es Besser. Gruss aus der Schweiz
 
Thema:

Schulabschluss 2007 endlich geschafft!!

Schulabschluss 2007 endlich geschafft!! - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Oben