Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

Diskutiere schnittstelle usb ans autoradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss einer von euch was es da so gibt. bitte nicht diese FM teile.
 
K

Kalle_GTS

Gast
? ver stehe die Aufgabe nicht

den häng doch einfach ein Handy ran oder ein mp3 Player
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Wie soll es denn gehen?!

Wie soll der USB Stick angesteuert werden?! über einen Aux eingang?

Ich habe Aux in der Mittelkonsole und USB Schnittstelle im Handschuhfach...wenn dir Aux nicht genügt, brauchst du ein anderes Radio
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
ich habe ein autoradio was leider alles hat ausser usb und ipod nur bedingt.Und ich suche ein modul um einen usb stick and den aux eingang zuhängen.
 
K

Kalle_GTS

Gast
Was heist bedingt ?

Wie soll das gehen aux ist eine 3;5 oder eine 2,5 mini klinke so wie kopf hörer (blos als buxe )
..

Wenn es allea hatt den hatt es bestimt bluetooth wo mit du dein handy kopeln kanst und da von mp3 apspielen kanst



Oder um welches radio handelt es sich
 
K

Kalle_GTS

Gast
Na also es kann doch bluetooths den kopel das handy da rüber
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Kauf dir eine größere speicherkarte für´s handy und schließe den als mit einem klinkenstecker an dein radio an
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Ganz einfach und simpel erklärt:

Du kannst aus einer Audiobuchse "In diesem Fall AUX geeicht meistens in Autoradios auf 3,5 Klinke" kein Laufwerk machen bzw. kann es kein Speichermedium wie eine Festplatte, USB Stick oder SD Karte erkennen geschweige denn lesen.

Damit hat sich das Thema. Audiovox finde ich persönlich auch nen reinfer Flansch was die Produkte angeht. 100€ Unterschied waren es damals, wenn man es mit USB Buchse haben wollte. Lachhaft.

Grüße! :)
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Nach langen suchen im Netz habe ich nun das richtig Kabel gefunden um ein ipod über das Radio anzusteuern.danke für die hilfe
 
K

Kalle_GTS

Gast
?????


den bite mal den link was du gesucht hast das ich weiß wo rum es den geht ;(

Grüße Kalle
 
Thema:

schnittstelle usb ans autoradio

schnittstelle usb ans autoradio - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

    OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Opel Vectra B SD USB Schnittstelle für CCR 600

    SD USB Schnittstelle für CCR 600: Hallo, suche seit einer Weile nach einer Lösung wie ich SD Karten uns USB Player im Auto nutzen kann. Hatte in meinem vorigen Auto ein Radio...
  • CD 90 Navi

    CD 90 Navi: Guten Abend zusammen wer von euch besitzt in seinem Auto das CD 90 Navi und nutzt die Bluetoothschnittstelle in Verbindung mit seinem Handy...
  • Probleme mit der ODB2 Schnittstelle

    Probleme mit der ODB2 Schnittstelle: Tach zusammen!! Ich besitze einen Vectra B 2,0l 16V Baujahr 09.96 Ich wollte mir software und Kabel um die Fehlercods auszulesen zulegen und...
  • Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung

    Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung: Hallo! Kann jemand ein Gerät empfehlen (und die dazu passende Software), womit ich vernünftig meinen Fehlerspeicher auslesen kann (Vectra B, 2.0...
  • Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

    OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Opel Vectra B SD USB Schnittstelle für CCR 600

    SD USB Schnittstelle für CCR 600: Hallo, suche seit einer Weile nach einer Lösung wie ich SD Karten uns USB Player im Auto nutzen kann. Hatte in meinem vorigen Auto ein Radio...
  • CD 90 Navi

    CD 90 Navi: Guten Abend zusammen wer von euch besitzt in seinem Auto das CD 90 Navi und nutzt die Bluetoothschnittstelle in Verbindung mit seinem Handy...
  • Probleme mit der ODB2 Schnittstelle

    Probleme mit der ODB2 Schnittstelle: Tach zusammen!! Ich besitze einen Vectra B 2,0l 16V Baujahr 09.96 Ich wollte mir software und Kabel um die Fehlercods auszulesen zulegen und...
  • Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung

    Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung: Hallo! Kann jemand ein Gerät empfehlen (und die dazu passende Software), womit ich vernünftig meinen Fehlerspeicher auslesen kann (Vectra B, 2.0...
  • Oben