Opel Vectra A Schlauch an der Luftreinigung

Diskutiere Schlauch an der Luftreinigung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich habe vor kurzen durch Zufall festgestellt, das der dünne rote Schlauch der zur Einspritzanlage geht, ein Loch hat. Wie heißt...
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzen durch Zufall festgestellt, das der dünne rote Schlauch der zur Einspritzanlage geht, ein Loch hat. Wie heißt dieser Schlauch genau und wo kriege ich den her?

Gruß Emilio

air

air

Schichtcheffe
Was für einen Motor hast du?
Hast du ein Bild davon?

DS237

DS237

Gelber Engel
klingt nach c16nz oder so. der schlauch ist glaube nur für die motorvorwärmung. also der öffnet die klappe am luftfilterkasten damit der schlacuch vom auslasskrümmer schon mal warme luft in den ansuag bringt.
den schlauch kannst du entweder bei opel kaufen oder einfach durch normalen unterdruckschlauch ersetzen. den gibts im zubehör. was auch geht, ihn an der stelle zerschneiden und einfach da etwas unterdruckschlauch als verbinder drüber schieben.

ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Ich habe einen C18nz also nen 1.8 i

Bild folgt ...

DS237

DS237

Gelber Engel
müßte aber der selbe schlauch sein den ich meine.

ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Also ich habe mich im Internet zu Tode gesucht aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen??

DS237

DS237

Gelber Engel
wie schon gesagt wurde. Mach ein bild und dir wird geholfen.

DS237

DS237

Gelber Engel
ist genau die leitung die ich gemeint habe mit motorvorwärmung. geh einfach in eine kfz werkstatt und sag du brauchst paar cm unterdruckschlauch oder der von den dieselrücklaufleitungen sollte auch gehen. schieb ihn auf den roten schlauch und das andere ende eben an die ansaugglocke. dann ist dein problem gelöst. das teil könnte man auch im notfall blind machen wenn man will...

Thema:

Schlauch an der Luftreinigung

Schlauch an der Luftreinigung - Ähnliche Themen

• Loser Schlauch Automatikgetriebe

Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch, beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Loser Schlauch, Hilfe! - Ähnliche Themen

• Loser Schlauch Automatikgetriebe

Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch, beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Oben