macmac
Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
ich bin vor einiger Zeit in ein tiefes Schlagloch gedonnert und seitdem steht mein Vectra in der Tiefgarage rum
jetzt die Frage: Meint Ihr der ist günstig zu reparieren oder reif für die Presse? (~160tkm, hatte nie eine Panne seit 70tkm mit der ich den gekauft hatte) Ist einer der letzten der A-CC-Reihe die gebaut wurden. (Bj. April,1995)
Reifen ist in den Radkasten versetzt und schleift:
Querlenker extrem verbogen und Stabi ausgehängt:
Spurstange hängt am Autorahmen? quasi auch verbogen (leider unscharf geworden):
und nochmal ne Übersicht, der Stabi hat auch an der Antriebswelle geschliffen
:
soooo, soviel mal zu den Bildern...was meint Ihr? Lohnt eine Reperatur? Was kann so etwas kosten? Kann einer von euch beurteilen ob der Achsträger was abbekommen hat? Für mich sieht der soweit gerade aus...
Ich denke also zu tauschen wäre:
1. Spurstange
2. Stabilisator
3. Querlenker
Falls der Achsträger noch dazu kommen sollte ist der wohl Schrott oder?!
Würde mich sehr über n paar Antworten und Tips freuen da ich wegen dem scheiss zur Zeit BUS fahren muss!
Dankeschöön &
Gruß Marc
ich bin vor einiger Zeit in ein tiefes Schlagloch gedonnert und seitdem steht mein Vectra in der Tiefgarage rum

Reifen ist in den Radkasten versetzt und schleift:

Querlenker extrem verbogen und Stabi ausgehängt:

Spurstange hängt am Autorahmen? quasi auch verbogen (leider unscharf geworden):

und nochmal ne Übersicht, der Stabi hat auch an der Antriebswelle geschliffen

soooo, soviel mal zu den Bildern...was meint Ihr? Lohnt eine Reperatur? Was kann so etwas kosten? Kann einer von euch beurteilen ob der Achsträger was abbekommen hat? Für mich sieht der soweit gerade aus...
Ich denke also zu tauschen wäre:
1. Spurstange
2. Stabilisator
3. Querlenker
Falls der Achsträger noch dazu kommen sollte ist der wohl Schrott oder?!
Würde mich sehr über n paar Antworten und Tips freuen da ich wegen dem scheiss zur Zeit BUS fahren muss!

Dankeschöön &
Gruß Marc