Schicke Doorboards für den Vectra B

Diskutiere Schicke Doorboards für den Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie findet Ihr die Boards, die hat nen Kumpel gemacht:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
sieht echt cool aus...marke eigenbau also...möchte da net wissen wieviel zeit dabei drauf ging...
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
sehen echt gut aus, sauber gearbeitet und auch das design stimmt.
 
S

STH

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
Der nimmt auch Einzelbestellungen an :)

Darf ich die Kontaktdaten hier Posten, oder ist "Werbung" gegen die Forums-Regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

THOOR

Gast
was sollen denn die kosten die du hast


und wie sieht es für andere autos aus bitte per pn melden
hätte interresse

woher kommst du denn her

gruß
THOOR
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hey des sind mal schöne doorboards aber was dein kumpel noch machen müsse is so alu rinde kaufen und auf den radn von den lsps drauf tun damit man die eurokorb schraubenlöcher nicht mehr sieht sonst top
 
S

STH

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
Hehe, hat er doch auch schon was für gebaut, die sind nur noch nicht lackiert, weil er nicht selbst lackiert.
Da kommen konisch zulaufende Ringe mit je zwei runden Alustreben drauf.

Die Wölbungen sind so gewollt, dass sieht "lebendiger" aus, als wenn das nur glatt drüber gehen würde.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na gegen die wölbung is ja au nix zu sagewn aber ich würde sie in der rundung vom lautsprecher laufen lassen was ja beim unteren gelungen ist!
 
S

STH

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
Naja, die Stelle ist halt Problematisch, da das Vordere Stück bei geschlossener Tür gegen das Armaturenbrett liegt.
Wenn das nicht so wäre, hätte man da sicher besser arbeiten können.
Man kann da halt net so schön auslaufen, wie unten.

Naja, und nen bissel Raum für Verbesserungen muss ja immer noch bleiben ;)
Waren schließlich die Ersten Boards für nen Vectra die er je gebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

STH

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
hab mal markiert, was alles direkt auf dem Armaturenbrett aufliegt, wenn die Tür zu ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich weiß schon was du meinst nur hätte man das ganze ja weiter zur box bauen können oder die rundung vom armaturenbrett genau auf die boards übertragen können aber trotzdem richtig gut geworden!!!
was sollen die 3000w kosten???mono?
 
S

STH

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
Jo, Mono. Hast PN.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Aber sehr geile optik, die Teile
 
S

STH

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
Hier sind noch Bilder vom restlichen Einbau, aber sieht noch recht wüst aus.
zZ. sind wird dabei einen Einsatz für Radio und Klima usw. umzuarbeiten und der Kofferraum soll auch im Sommer noch fertig werden.

Naja, vorgestern mussten wir erstmal die Bremsanlage hinten tauschen, so dass wir Budgetteschnich wieder einen großen Schritt zurück gemacht haben...

Hifi im Vectra
 
Thema:

Schicke Doorboards für den Vectra B

Schicke Doorboards für den Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

    Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra C z22se Kettenspanner wechseln

    z22se Kettenspanner wechseln: hallo leute habe jetzt schon viel im internet gelesen das dursch einen neuen kettenspanner an der steuerkette das rassseln weggehen könnte ich...
  • Opel Vectra C Drosselklappe reinigen

    Drosselklappe reinigen: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Eure Hilfe!!!! Ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 150PS und möchte da die Drosselklappe...
  • Opel Vectra C opc felgen

    opc felgen: hallo, ich fahre einen schwarzen vectra c caravan (bj. 2004). bin jetzt am überlegen mir die 17 zoll opc felgen in schwarz drauf zu machen. was...
  • opc felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

    Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra C z22se Kettenspanner wechseln

    z22se Kettenspanner wechseln: hallo leute habe jetzt schon viel im internet gelesen das dursch einen neuen kettenspanner an der steuerkette das rassseln weggehen könnte ich...
  • Opel Vectra C Drosselklappe reinigen

    Drosselklappe reinigen: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Eure Hilfe!!!! Ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 150PS und möchte da die Drosselklappe...
  • Opel Vectra C opc felgen

    opc felgen: hallo, ich fahre einen schwarzen vectra c caravan (bj. 2004). bin jetzt am überlegen mir die 17 zoll opc felgen in schwarz drauf zu machen. was...
  • Oben