Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Endlich ist der Trend auch beim Vectra =)..... Nen Vorgeschmack : Was sagt ihr zu den Scheinis ?.... Also ich find die geil =)...entlich...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Endlich ist der Trend auch beim Vectra =).....

Nen Vorgeschmack :






Was sagt ihr zu den Scheinis ?.... Also ich find die geil =)...entlich mal ne Alternative zu den Ganzen AE kram....



lg
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
44
Ort
Bad Essen
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Audi Tagfahrlicht gehört an einen AUDI (meine Meinung)

haben die ein E-Prüfzeichen und ist das Tagfahrlich zugelassen ?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Die LED leiste ist das Standlicht....darf also während der fahrt nicht leuchten....
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

also meiner Meinung nach is das auch nichts anderes als der ganze AE Kram....
erstens werden die in 2-3 Monaten eh von jedem gefahren, und zweitens werden die von der Qualität auch nich der Renner sein.... wie oft hab ich schon beschlagene und angelaufene Angel Eyes Scheinwerfer gesehen..... zu genüge
außerdem werden die Dinger dann wieder genug von irgendwelchen Spinnern mit diesen HID Xenon Kits ausgerüstet, also muss ich dann zur Blendwirkung und Legalität nichts weiter sagen.... ?(

Und wie schon gesagt wurde, Angel Eyes gehören an BMWs und Devil Eyes (Tagfahrlichter) an nen Audi.... ;)

so isch abe ferdisch.... 8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Die LED leiste ist das Standlicht....darf also während der fahrt nicht leuchten....
Faslch, schau dir deine Scheinwerfer mal an, dein Standlicht leuchtet während der Fahrt auch! wenn dein Licht an ist.

Ich bin morgen aber eh wieder bei D&W und werd mir die ABE von den DevilEyes mal ansehen ob die Leiste ne Standlicht Zulassung hat oder ne TFL Nummer.


Aber der Gleiche Mist ist das eh wie bei den Angel Eyes, aber wenn man weiß was man machen muss dann bekommt man auch mit den AngelEye Linsen ne vernünftige Ausleuchtung hin ohne Xenon zu benutzen.8)8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Häßlich wie alle Zubehör Scheinwerfer
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Faslch, schau dir deine Scheinwerfer mal an, dein Standlicht leuchtet während der Fahrt auch! wenn dein Licht an ist.

Ich meinte auch ALLEINE das Standlicht....

ja schau mal bitte nach.... würd mich auch interessieren ob die dinger nen TFL zulassung haben... weil WENN die keine haben dürfen die auch nicht als "Scheinwerfer mit Tagfahrlicht" angeboten werden.....
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Schwarze Xenon Scheinis sind auch geil... nur bekommste die nirgendwo her =(
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

kann man ja auch selbst schwärzen.....
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Zum Thema Tagfahrlichter in Scheinwerfern gehören zu Audis und AE nur an BMW muss ich mal sagen das es doch normal ist wenn etwas innovatives, neues oder schönes auf den Markt kommt es jeder haben will. Irgendein Hersteller hat vor ewigkeiten auch das Xenonlicht erfunden und nun will es doch jeder haben, weil es sinnvoll ist.

Ich persönlich finde es garnicht schlecht wenn das Tagfahrlicht in die Scheinwerfer intigriert ist, das erspart einen das zersägen der Frontschürze.
 
Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
18
ich find sie auch nicht schlecht. mal wieder was neues.

aber auch diese scheinwerfer werden wieder ein großes problem haben. sie laufen an. war und ist bei den angeleyes das selbe. egal ob es die "billigen" sind oder die "teuren". und ich glaube da brauch jetzt keiner zusagen, o woher weißt du das, dass es so ist hast die schon ausprobiert...:D
ich glaub mal das kann sich auch jeder selber denken. :151:

ist aber auch egal muß jeder für sich entscheiden.
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Scheini´s mit ein TFL in Form des Opellogos integriert in die Hauptscheinwerfer.... das wäre Richtig... dann würde ich mir sowas holen!

Und wie andere schon schrieben.... will ich Angeleyes..kauf ich mir einen BMW!
Will ich Audi TFL.... kauf ich mir einen Audi....

Ich würde es auch gut finden, wenn es Nebler mit eingebauten TFL geben würde.... oder die Nebler auch als diese benutzt werden können! Reicht um gesehen zu werden... und blenden net so fürchterlich!
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Und wie andere schon schrieben.... will ich Angeleyes..kauf ich mir einen BMW!
Will ich Audi TFL.... kauf ich mir einen Audi....

Was sin denn das eigentlich für Aussagen?? :(

Wie oft ich den Müll jetz hier schon gelesen hab!

Das heißt also zum Beipiel...ihr würdet euch keinen Insignia kaufen, oder seh ich das Falsch??!!!
Oder wenn das TFL Pflicht wird, kauft ihr euch alle nur noch n Audi???!!

:wand:
 
K

Kuzo1986

Gast
Das heißt also zum Beipiel...ihr würdet euch keinen Insignia kaufen, oder seh ich das Falsch??!!!
Oder wenn das TFL Pflicht wird, kauft ihr euch alle nur noch n Audi???!!

:wand:
Ja so ungefähr verstehe ich hier auch einige. Was totaler Schwachsinn ist. Wenn es so eine Stromsparende Lösung mit den LED`s gibt dann sollte man das auch nutzen. Weil ab 2010 oder 11 weiß ich grad nicht genau werden wir alle mit Licht am Tag fahren müssen. Hier im Forum haben damals alle gejammert wie teuer der Sprit sei. Aber ihr wollt dann wenns Pflicht ist am Tag mit Licht rumzufahren das Ablendlicht anmachen und mehr Sprit verbrauchen. Ist RICHTIG.....:nein:
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Ja so ungefähr verstehe ich hier auch einige. Was totaler Schwachsinn ist. Wenn es so eine Stromsparende Lösung mit den LED`s gibt dann sollte man das auch nutzen. Weil ab 2010 oder 11 weiß ich grad nicht genau werden wir alle mit Licht am Tag fahren müssen. Hier im Forum haben damals alle gejammert wie teuer der Sprit sei. Aber ihr wollt dann wenns Pflicht ist am Tag mit Licht rumzufahren das Ablendlicht anmachen und mehr Sprit verbrauchen. Ist RICHTIG.....:nein:

Is doch völliger Blödsinn oder meinst du wenn die Tagfahrpflicht eingeführt wird, kauft sich jeder sone Audi Kirmesbeleuchtung?! Und was meinst du denn wie hoch der Verbrauch bei eingeschaltetem Licht steigt?! 0,05 oder 0,1l?
Ist für mich persönlich vernachlässigbar, zumal das ja auch ne gewisse Zeit dauert bis man diesen Unterschied rausfährt.... ;)
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
soso, unter 0,3l läuft schonmal gar nichts....
hab eben mal fix gegooglet und gleich mal den ersten angezeigten Link verwendet....
Zitat:
www.shortnews.de; schrieb:
In etlichen Ländern Europas ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass man auch am Tag das Licht am Auto anschaltet. Obwohl viele Menschen meinen, dadurch würde der Wagen mehr Sprit verbrauchen, ist dies nicht der Fall.
Lediglich 0,15 Liter pro 100 Kilometer werden dafür mehr benötigt.

;(
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Das aus so einem Sinnlosen Thema schon wieder nur Diskusionen auf kommen!!!
Könnt ihr nicht einfach eure meinung sagen und gut ist. Immer dieses Gezicke wie bei kleinen Kinder oder waschweibern!!!!
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Ein Forum ist doch für Diskussionen da, es darf nur nicht niveaulos werden.... :ja:

Außerdem hab ich meine Meinung nur mit Fakten untermauert.... ;)
von daher bin ich gern, so wie du es siehst, ein "Kleinkind"....
 
Thema:

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Unfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Oben