Scheibenwischer...

Diskutiere Scheibenwischer... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey... Ich bin erst seit einer Woche Vectra-Fahrer und habe da mal eine kleine Frage zu der Wisch-Automatik des Scheibenwischers... Wenn ich die...
M

milliway42

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
3
Alter
44
Ort
Hamburg
Hey...

Ich bin erst seit einer Woche Vectra-Fahrer und habe da mal eine kleine Frage zu der Wisch-Automatik des Scheibenwischers...
Wenn ich die Scheiben reinigen will, ziehe ich den Hebel an mich ran und das Zeug sprüht auf die Scheibe!
Ist es jetzt normal, dass der Scheibenwischer NICHT angeht oder ist das Relais kaputt?
Bei meinem alten Auto (20 Jahre alter Golf - okay, okay...) war das anders, der hat nach dem Sprühen von allein so ca. 4 bis 5mal gewischt.

Ach ja, habe einen Vectra A, GLS

Gruß
Milliway42
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
schätze mal das es das relai ist ist oder ne sicherung hin ist. prüf aber erstmal das relai.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Also:
A) Sicherung defekt, dann dürfte Wischer gar nimmer gehen
B) Relais kaputt, passiert eigentlich selten
C) für mich das wahrscheinlichste, Kabelbruch bzw. abgegammelt ....
 
Thema:

Scheibenwischer...

Scheibenwischer... - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Oben