schaltsack wechseln

Diskutiere schaltsack wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo freunde des blitzes , da ich von meiner freundin zu weihnachten so ein schönes set bekomm hab wo ein neuer schaltsack und handbrems sack...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
hallo freunde des blitzes ,

da ich von meiner freundin zu weihnachten so ein schönes set bekomm hab wo ein neuer schaltsack und handbrems sack drin ist, und ich denn morgen wechseln wollte aber ich net schlau werde wie ich mein orginalen schaltknauf abbekomm.
Hab die sufu aber daraus werd ich überhaupt net schlau.

danke schonmal

Zero

Zero

Moderator
- Schaltsack aus Mittelkonsole ausklipsen
- Schaltmanschette über Schaltknauf stülpen
- Kabelbinder lösen
- Schaltmanschette über Knauf ziehen

mfg Zero

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
naja das problem was ich sehe is die öffnung des neuen sackes is blos 4cm und geht net größer

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
oder schalthebel rausbauen... dafür ist unten ne spange zu lösen und dann kannste den hebel nach oben rausziehen...

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
das klingt doch mal relativ einfach weil im anderen forum meinte einer der schaltknauf is net so einfach abzubekomm

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
also zieh ich denn alten schaltsack erstma übern knauf und dann seh ich die klammer

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo die is halt ganz unten drann... is ne klammer am schalthebel... die musste ausklipsen und dann den stifft der da drann hängt rausziehn... ganz simple sache...
manchmal passt die manschette aber auch übern schalthebel... da musste dann noch nich mal den hebel ausbaun^^!

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
ich weis ich frage grad doof was die hängt unmittelbar unterm knauf die spange? ja ich versuche es erstma so vieleicht reichen ja 4cm

Zero

Zero

Moderator
Nein damit ist die schaltstange am Schalthebel befästigt. Wie ICeTea sagte einfach klipsraus und Splint ziehen dann hast du den ganzen Hebel in der Hand !!!

mfg Zero

air

air

Schichtcheffe
hi, habe schon öffters den schaltsack drausen gehabt.
dafür habe ich einfach mit einer drehenden bewegung den schaltknauf abgezogen (bischen kraft braucht man schon).
dann den kabelbinder abknipsen und den schaltsack abziehen.
da sollte dann der neue einfach drüber gehen, auch wenn der sich nur 4cm öffnen lässt.
so zumindestens beim vorfacelift

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Hey Leute ich wollte das Thema nochmal anfangen ;(
Ich will bei meinem Vectra A den Schaltknauf wechseln und mir einen schönen Led Schaltknauf drauf machen.
Wie bekomme ich den Schaltknauf am besten ab und wie ist der den fest gemacht :Fragezeichen:
Würde mich über ein Paar nette Antworten freuen :bowdown::bowdown::bowdown:

Liebe Grüße Vectra-Caravan-B

Thema:

schaltsack wechseln

schaltsack wechseln - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe!

Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe!: Hallo, ich wollte zum einen einen neuen Lederschaltsack einbauen und demnächst auch einen neuen Schaltknauf! Habe hier ein paar bilder...
  • Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe!

Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe!: Hallo, ich wollte zum einen einen neuen Lederschaltsack einbauen und demnächst auch einen neuen Schaltknauf! Habe hier ein paar bilder...
  • Oben