Opel Vectra B Schalter für Klima etc. LEDs rein

Diskutiere Schalter für Klima etc. LEDs rein im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt rote und blaue LEDs da ein He macht und nur die blaue leuchtet auch, wenn ich den Schalter an mache gehen...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt rote und blaue LEDs da ein He macht und nur die blaue leuchtet auch, wenn ich den Schalter an mache gehen die blauen aus und die Touren gehen nicht an :/was Da falsch Bild kommt
 

Anhänge

Thema:

Schalter für Klima etc. LEDs rein

Schalter für Klima etc. LEDs rein - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

    Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Beleuchtung Schalter für Klima/Sitzh. usw.

    Beleuchtung Schalter für Klima/Sitzh. usw.: Hallo und guten Tag ! Bin neu hier und hoffe ich bekommen antworten. Suche Aus-/Einbauanleitung für Vectra B Bj.12/98 Beleuchtung der Schalter...
  • Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis)

    Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis): Hallo! Mein Umbau ist nun soweit fertig. Der C20NE läuft ohne Mucken, meine Elektrik funzt auch wunderbar....abgesehen von dem Gebläse bzw. der...
  • Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis) - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

    Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Beleuchtung Schalter für Klima/Sitzh. usw.

    Beleuchtung Schalter für Klima/Sitzh. usw.: Hallo und guten Tag ! Bin neu hier und hoffe ich bekommen antworten. Suche Aus-/Einbauanleitung für Vectra B Bj.12/98 Beleuchtung der Schalter...
  • Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis)

    Gebläse ohne Funktion bei Klima / Leitungen heiß!? (Was für Profis): Hallo! Mein Umbau ist nun soweit fertig. Der C20NE läuft ohne Mucken, meine Elektrik funzt auch wunderbar....abgesehen von dem Gebläse bzw. der...
  • Oben