Suche Facelift Schalter für meinen B

Diskutiere Suche Facelift Schalter für meinen B im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Mahlzeit....

Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe.

Bitte nur Schalter anbieten mit funktionierender Original Beleuchtung

MfG
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hi
müsste ich alles rumliegen haben. Ich schau morgen mal. Kannst mir ja per PN schicken was du dafür zahlen willst

Gruß rob
 
Thema:

Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • Suche Vectra B Facelift Schalter

    Suche Vectra B Facelift Schalter: Hi Bin auf der suche nach dem manuellen Klimaschalter vom Vectra B Facelift,desweiteren suche ich 2 Blindschalter. Einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

    Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
  • Sitzheizungsmatten und Schalter

    Sitzheizungsmatten und Schalter: hallo zusammen, suche wie im titel schon beschrieben sitzheizungsmatten und schalter für vectra b caravan facelift, oder auch eine ganze...
  • Sitzheizungsmatten und Schalter - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • Suche Vectra B Facelift Schalter

    Suche Vectra B Facelift Schalter: Hi Bin auf der suche nach dem manuellen Klimaschalter vom Vectra B Facelift,desweiteren suche ich 2 Blindschalter. Einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

    Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
  • Sitzheizungsmatten und Schalter

    Sitzheizungsmatten und Schalter: hallo zusammen, suche wie im titel schon beschrieben sitzheizungsmatten und schalter für vectra b caravan facelift, oder auch eine ganze...
  • Oben