Relais hinterm Amaturenbrett?!

Diskutiere Relais hinterm Amaturenbrett?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab bei mir nen Amaturenbrettkabelbaum neu reingezogen der voll Belegt ist ! Also SRA.Tagesfahrlicht. Klimatronik. Diebstalwarnanlage...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hallo Hab bei mir nen Amaturenbrettkabelbaum neu reingezogen der voll Belegt ist ! Also SRA.Tagesfahrlicht. Klimatronik. Diebstalwarnanlage. Sitzheizung uvm.
Hab da ne aufnahme hinerm Amaturenbrett, mit ner schwarzen und braunen Relaieplatte und nem dicken Stecker in der Mitte ! Wofür sind die denn?
Hab die Sicherung für das Tagesfahrlicht eingesetzt, werde da aber warscheinlich noch ein Relaie brauchen oder? Und wo muss das denn eingesetzt weden??
Danke schon mal im voraus !
MfG Christian

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Echt keiner ne idee??:Fragezeichen:

masterzone

masterzone

Foren As
Hallo Hab bei mir nen Amaturenbrettkabelbaum neu reingezogen der voll Belegt ist ! Also SRA.Tagesfahrlicht. Klimatronik. Diebstalwarnanlage. Sitzheizung uvm.
Hab da ne aufnahme hinerm Amaturenbrett, mit ner schwarzen und braunen Relaieplatte und nem dicken Stecker in der Mitte ! Wofür sind die denn?
Hab die Sicherung für das Tagesfahrlicht eingesetzt, werde da aber warscheinlich noch ein Relaie brauchen oder? Und wo muss das denn eingesetzt weden??
Danke schon mal im voraus !
MfG Christian
Hallo,
also zu der Paltte und dem Stecker kann ich nichts sagen.

Wegen des TFL mußt du zum FOH und dir ein Relais holen. Das kommt, wenn ich mich nicht irre entweder links in den Sicherungskasten rein oder an der Box, die vorne an der Batterie hängt. Was hast ud denn für ein Wagen? Bj? usw.

Falls du ein Reparatur-Handbuch hast, kannst du dort auch nachschauen. Da ist meistens eine Aufstellung drin. Falls dein Wagen mit dem Bj. von meine Reparatur-Buch übereinstimmt, kann ich ansonsten, falls du kein Buch hast heute abend mal nachschauen.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Also meiner ist Bj 97 !
Ist aber alles Rausgeflogen !!

Hab vorher nen X16SZR drinnen gehabt und nun nen X18XE
Die Kabelbäume sind aus nem 1998 Vectra B
Voll belegt !
Vorne im Motoraum hab ich einmal den großen Relaikasten mit den 2 Rosanen für die Benziehnpumpe und der Braune für den AGR Lüfter und der groß Schwarze ist für die SRA. Im Multitimer hab ich irgent wie aber keinen Platz mehr:nein:.
Gruß Christian

Thema:

Relais hinterm Amaturenbrett?!

Relais hinterm Amaturenbrett?! - Ähnliche Themen

• Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra A Relaiskasten

Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

• Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra A Relaiskasten

Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Oben