Opel Vectra A reifen haut am kötflügel an nach stossdämpfer wechsel

Diskutiere reifen haut am kötflügel an nach stossdämpfer wechsel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich habe ein ziemlich großes Problem : mein alter stoßdämpfer auf der linken seite hatte noch eine leichte wirkung auf der vorderachse aber er...
D

Denic20xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
21
Ort
Wien,Österreich
hey ich habe ein ziemlich großes Problem : mein alter stoßdämpfer auf der linken seite hatte noch eine leichte wirkung auf der vorderachse aber er hat am kotflügel angehauen, heute habe ich den stoßdämpfer gewechselt und der neue stoßdämpfer haut aber noch immer an.

Zu der rechten Seite vorne bin ich noch nicht dazu gekommen da es dunkel geworden ist und ich wollte das morgen machen (auf der rechten seite schleift es aber nicht und haut auch nicht an) und jetzt ist mir aber nicht klar was das problem sein könnte da der neue stoßdämpfer an der linken seite anhaut.

Auf der linken seite habe ich auch wälzlager, domlager und spurgelenk getauscht.
ICh habe am Gewinde des SPurgelenkes markiert- wo der alte kopf war, und den neuen kopf an der selben stelle gedreht.

Bereifung ist 195/60/15
Federn; laut Vorbesitzer sind es EIBACH-FEDERN ( aber das kann ich nicht fesstellen, es steht nirgendwo auf der Feder)
Neue Stoßdämpfer; ADVANTAGE SAchs
Alte Stoßdämpfer; waren von GM

VECTRA A 2000 2l 16v c20xe (kein 4*4)
BJ: 1989

MfG Daniel
Beitrag bearbeiten/löschen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hy .So ganz verstehe ich dein Problem nicht .
Was kommt jetzt am Kotflügel ? Dein Reifen ?Wo ?
Normale Felgen ?

Feder wieder in den Sitz des Teller gedreht ,bzw überprüft ob der sich da rein gedreht hat ?
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
hallo

..Solche Reparaturen immer Achsweise durchführen, sprich rechts und links...

mfg

Holger
 
Thema:

reifen haut am kötflügel an nach stossdämpfer wechsel

reifen haut am kötflügel an nach stossdämpfer wechsel - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

    Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Hat jemand 215/35 R18 drauf?

    Hat jemand 215/35 R18 drauf?: ich wollte euch mal fargen ob jemand diese reifen drauf haut und ob das mit dem abrollumfang noch passt? mfg florian
  • Hat jemand 215/35 R18 drauf? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

    Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Hat jemand 215/35 R18 drauf?

    Hat jemand 215/35 R18 drauf?: ich wollte euch mal fargen ob jemand diese reifen drauf haut und ob das mit dem abrollumfang noch passt? mfg florian
  • Oben