Opel Vectra B Reifen / Felgen größe

Diskutiere Reifen / Felgen größe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , da ich mir unssicher bin frage ich euch einfachmal ! Bitte stellt gleich mal bilder dazu was habt ihr drauf ??? Ohne an der karosse...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
Hallo ,

da ich mir unssicher bin frage ich euch einfachmal !

Bitte stellt gleich mal bilder dazu

was habt ihr drauf ??? Ohne an der karosse was machen zu müssen bitte bedenkt ich habe 40/40 feder drin !
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
das ist schön aber ich brauche insperation was wie aussieht und so !
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Dafür gibt es den Felgensammelthread und dort kannst du direkt auf die Mitgliedergarage klicken und es dir anschauen.
Bei deiner Tiefe würd ich aber keine 8Jx18 ET35 mit 225/40R18 nehmen. Ich mußte bei deiner Tiefe trotzdem ringsherum bördeln, was ich gar nicht vor hatte.:P

MfG

Chriss
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
moin , nein 18 zoll denke ich ist zu groß . denke mehr so an 16-17 zoll

wie breit bin ich mir nicht sicher eins weiß ich 215/40 R16 bekomme ich nicht eingetragen die hatte ich schon drauf und die standen über und das darf woll nicht !
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das hat nix mit der Reifenbreite sondern mit der Felgenbreite zu tun !!!

Ich hatte serienmäßig 7,5J x17 ET45 mit 215/45R17 drauf und da war noch etwas platz. Da mußt du mal schauen wie breit die 16er waren. Bei 9er Felge mit ner ET von 5 ist das gut nachvollziehbar , wenn keine Karosseriearbeiten gemacht wurden. ;(


MfG

Chriss
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Schau doch mal in die Garagen, wenn dir was gefällt kannst den User sicher anschreiben....
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
aha !
mir sagt das alles nix ET und so weiter damit kann ich nichts anfangen ich muss es sehen und so !
 
Thema:

Reifen / Felgen größe

Reifen / Felgen größe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Opel Vectra B Welche felgen größen darf ich fahren?

    Welche felgen größen darf ich fahren?: hey leute will mir ein paar schicke alus kaufen weis nur net genau welche größen ich alles fahren darf un in welcher kombi mir den reifen mfg
  • Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe?

    Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe?: Hallo liebe Gemeinde, Ich plane, mir anfang nächstes Jahr, mir richtig schöne "Große" "Breite" Felgen zu kaufen. Ich habe noch nirgends passende...
  • Größere Felgen, schlechterer Durchzug?? Hilfe!!

    Größere Felgen, schlechterer Durchzug?? Hilfe!!: Hallo, hab da folgendes Problem. Hab Winterreifen auf einer 14" Stahlfelge (185-60-14), mit dieser Bereifung beschleunigt das Auto echt Super...
  • Felgen;Bereifung und Tieferlegung

    Felgen;Bereifung und Tieferlegung: Habe seit September einen Vectra B Caravan! Kann mir jemand sagen bis zu welcher Fegen- und Reifen-Größe ich gehen kann,ohne kanten zu bördeln...
  • Felgen;Bereifung und Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Opel Vectra B Welche felgen größen darf ich fahren?

    Welche felgen größen darf ich fahren?: hey leute will mir ein paar schicke alus kaufen weis nur net genau welche größen ich alles fahren darf un in welcher kombi mir den reifen mfg
  • Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe?

    Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe?: Hallo liebe Gemeinde, Ich plane, mir anfang nächstes Jahr, mir richtig schöne "Große" "Breite" Felgen zu kaufen. Ich habe noch nirgends passende...
  • Größere Felgen, schlechterer Durchzug?? Hilfe!!

    Größere Felgen, schlechterer Durchzug?? Hilfe!!: Hallo, hab da folgendes Problem. Hab Winterreifen auf einer 14" Stahlfelge (185-60-14), mit dieser Bereifung beschleunigt das Auto echt Super...
  • Felgen;Bereifung und Tieferlegung

    Felgen;Bereifung und Tieferlegung: Habe seit September einen Vectra B Caravan! Kann mir jemand sagen bis zu welcher Fegen- und Reifen-Größe ich gehen kann,ohne kanten zu bördeln...
  • Oben