Felgen;Bereifung und Tieferlegung

Diskutiere Felgen;Bereifung und Tieferlegung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe seit September einen Vectra B Caravan! Kann mir jemand sagen bis zu welcher Fegen- und Reifen-Größe ich gehen kann,ohne kanten zu bördeln...
JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
57
Alter
54
Ort
Bielefeld
Habe seit September einen Vectra B Caravan!
Kann mir jemand sagen bis zu welcher Fegen- und Reifen-Größe ich gehen kann,ohne kanten zu bördeln?
Und wie sieht das dann mit ner Tieferlegung aus?
MfG Joe
 
JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
57
Alter
54
Ort
Bielefeld
Nein habe ich nicht alles gelesen.
Würde am liebsten das bördeln vermeiden!

Suche auch noch ne Möglichkeit die Front zu ändern,habe da aber noch keine genauen Vorstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm dan bleibt dir nur eis übrg und die maximal größe zu nehmen die beim b sport drauf ist waren glaub 7 oder 7,5x 17 et ??

aber ließ die das thema genau durch da steht eigentlich fast alles drinn und in der suche findest auch viel zum thema felgen reifen und tieferlegung
 
JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
57
Alter
54
Ort
Bielefeld
Dann sage ich schon mal Danke!
MfG Joe
 
Thema:

Felgen;Bereifung und Tieferlegung

Felgen;Bereifung und Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Irmscher 18 Zoll Felgen

    Irmscher 18 Zoll Felgen: Hey Leute, Ich verkaufe hier meine 18 Zöller. Super Zustand der Felgen und Bereifung. Irmscher Sport Star 18 Zoll Felgen mit Michelin Bereifung...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

    Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

    Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen - Ähnliche Themen

  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Irmscher 18 Zoll Felgen

    Irmscher 18 Zoll Felgen: Hey Leute, Ich verkaufe hier meine 18 Zöller. Super Zustand der Felgen und Bereifung. Irmscher Sport Star 18 Zoll Felgen mit Michelin Bereifung...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

    Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

    Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Oben