Opel Vectra B Regensensor + Wischintervall nachrüsten??

Diskutiere Regensensor + Wischintervall nachrüsten?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was mir als info weiterhilft.Vll weiß es einer von euch. Ich würde bei meinem vectra B gern...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Hab schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was mir als info weiterhilft.Vll weiß es einer von euch.

Ich würde bei meinem vectra B gern einen regensensor einbauen nun weiß ich aber net ob des sich stört mit der wischintervall vom omega. Schalter hab ich schon drin müsste für die Intervall nur noch das Relais nachrüsten. Nun Les ich hier aber was von bei nem regensensor brauch ich en anderes relais ???

Ich weiß nur das ich den multitimer umgehn muss. Was ich ja eh tun wenn ich des andere Relais einbau. Der sensor gibt ja nur ein Signal??
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ich habe einen Bekannten mit einem Mondeo. Der Wischer wischt ihm die fast trockene Scheibe. Deshalb hat er schon überlegt, ob er den Sensor nicht abklemmen läßt. ;-)
 
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Zur not kann ich den ja auch wieder abklemmen ;). möcht halt gern wissen wie sich des dann mit den Relais verhält
 
Thema:

Regensensor + Wischintervall nachrüsten??

Regensensor + Wischintervall nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra A Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir diesen Regensensor bei Ebay gekauft Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU! | eBay und...
  • Opel Vectra B Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Ich versuche gerade einen Regensensor im Vectra B nach zurüsten, leider verunsichert mich der Multitimer... Ich hab da zwar schon ein paar...
  • Kugel unter der Frontscheibe???

    Kugel unter der Frontscheibe???: Hi Liebe Vectra Fans, hab mir nun auch einen Vectra C Caravan geleistet und habe nun 1 frage unzwar unter der Windschutzscheibe habe ich eine...
  • Regensensor

    Regensensor: Hey Jungs...und mädels=) Bin auf der Suche nach nem Regensensor am besten mit relais und kabel für meinen Vectra B... Da gabs was von Waeco und...
  • Regensensor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra A Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir diesen Regensensor bei Ebay gekauft Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU! | eBay und...
  • Opel Vectra B Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Ich versuche gerade einen Regensensor im Vectra B nach zurüsten, leider verunsichert mich der Multitimer... Ich hab da zwar schon ein paar...
  • Kugel unter der Frontscheibe???

    Kugel unter der Frontscheibe???: Hi Liebe Vectra Fans, hab mir nun auch einen Vectra C Caravan geleistet und habe nun 1 frage unzwar unter der Windschutzscheibe habe ich eine...
  • Regensensor

    Regensensor: Hey Jungs...und mädels=) Bin auf der Suche nach nem Regensensor am besten mit relais und kabel für meinen Vectra B... Da gabs was von Waeco und...
  • Oben