Regelmäßiges Forumstreffen ??

Diskutiere Regelmäßiges Forumstreffen ?? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: Forumstreffen ich bin wieder da :)
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

ich bin wieder da :)
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen

Also ich werd warscheinlich nicht da sein da ich in Essen die Security auf bauen muss , evtl kommt mein Dad mit meiner Karre ja vorbei oder ich bekomm ggf. bissel früher feierabend

mfg

Sebastian
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

ich kann auch nicht, mir gehts nit so berauschend
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen

ham uns schon gewundert, wir sollten das demnächst glaube ich was anders Handhaben.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

wer warn alles da ?
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen

VectraGirl war da mit Mann

Sebastian A-CC

Saber Raider

MH Cruiser

Und ich war auch da :wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

cool werden ja mehr, und ich war nit dabei :/

können ja nächste ma ins diner (essen-Bammlergewerbegebiet)
falls das wetter mitspielt

wer dann der 12.11.06 falls ihr euch nit irgendwie anders besprochen habt:super:
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
Es wäre doch sehr einfach das man sagt man trifft sich im Sommer mal übers WE an der Ostsee, dann kann man da zelten und es lohnt sich für die meisten!
 
E

Edip

Gast
wenn irgendwann mal ein im norden ist, denn bin ich dabei, dann ist auch mein auto bestimmt fertig.

p.s: wohne direkt an der ostsee:wink1:
 
Vectramaniac

Vectramaniac

Frischling
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Bremen
Ich erscheine dann mit meinem Halbfertigen , geht doch auch oder ?? :super:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Vectramaniac hast Du gesehen wie alt der Thread ist der ist von 2007 und wir treffen uns heute in Bochum bei D&W auf dem Parkplatz.

Gruß Tobias
 
Vectramaniac

Vectramaniac

Frischling
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Bremen
Uuups das habe ich leider überlesen. Schit Happens was solls. Trotzdem Danke für den Hinweis:bowdown:
 
Thema:

Regelmäßiges Forumstreffen ??

Regelmäßiges Forumstreffen ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mal wieder Beleuchtung Anhänger

    Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo, ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben. Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung

    [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
  • Opel Vectra C Sägezahnbildung was tun ?

    Sägezahnbildung was tun ?: Hallo, auf meinem 2007er Signum habe ich noch mit 35.000 km die ersten Bridgestone 215er 16 Zoll. Seit einiger Zeit höre ich ein "Wummern", was...
  • Opel Vectra B X25XE Leerlaufproblem

    X25XE Leerlaufproblem: hallo Leute, vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...
  • Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht

    Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht: Hi leute ich habe mal wieder eine Idee und möchte die umsetzten ich will meine Fehrnlichter und Nebelscheinwerfer mit meiner Alarmanlage koppeln ...
  • Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mal wieder Beleuchtung Anhänger

    Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo, ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben. Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung

    [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
  • Opel Vectra C Sägezahnbildung was tun ?

    Sägezahnbildung was tun ?: Hallo, auf meinem 2007er Signum habe ich noch mit 35.000 km die ersten Bridgestone 215er 16 Zoll. Seit einiger Zeit höre ich ein "Wummern", was...
  • Opel Vectra B X25XE Leerlaufproblem

    X25XE Leerlaufproblem: hallo Leute, vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...
  • Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht

    Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht: Hi leute ich habe mal wieder eine Idee und möchte die umsetzten ich will meine Fehrnlichter und Nebelscheinwerfer mit meiner Alarmanlage koppeln ...
  • Oben